THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
-0,33 % -0,05
13:48:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:00 Uhr
0

Wieso verkauft ihr denn bei so einem niedrigen Kurs? Auch ohne die OpenAI Nachricht wird sich TTD langfristig verdoppeln. Der Preis pro Aktie ist für das Unternehmen viel zu günstig.

ein paar K Gewinn sichern ist besser als nichts. Haben lange genug gewartet auf einen Anstieg.
V
Vividfantas, 05.03.2026 13:59 Uhr
0

Word!

Bin mal klein wieder rein.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 13:53 Uhr
0

Wieso verkauft ihr denn bei so einem niedrigen Kurs? Auch ohne die OpenAI Nachricht wird sich TTD langfristig verdoppeln. Der Preis pro Aktie ist für das Unternehmen viel zu günstig.

Word!
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 13:52 Uhr
0

wie sieht's bei dir aus auch grün im Moment. Wie willst du weiter vorgehen.

Vielleicht verkaufe ich auch die Hälfte bei meinem alten durchschnittlichen EK von 29 Euro. Wobei mir eine runde Zahl besser gefällt. Das wäre dann gut für die Streuung und der Nachkauf hätte einen ganz beruhigenden EK. Aber eigentlich mag ich keine Teilverkäufe 😂
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 13:44 Uhr
3

Fail des Jahres mein Verkauf gestern... Haha

Wieso verkauft ihr denn bei so einem niedrigen Kurs? Auch ohne die OpenAI Nachricht wird sich TTD langfristig verdoppeln. Der Preis pro Aktie ist für das Unternehmen viel zu günstig.
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 13:43 Uhr
1

Niemand spricht von Übernahme. Es geht um Anzeigenverkäufe von Open ai.

"Laut eines Berichts von The Information hat OpenAI frühe Gespräche mit The Trade Desk geführt. Ziel sei eine mögliche Zusammenarbeit beim Verkauf von Werbung. Demnach prüft der ChatGPT-Entwickler aktuell verschiedene Optionen, um ein Werbemodell aufzubauen. Dieses zusätzliche Einnahmenmodell hat die KI-Schmiede von Sam Altman auch bitter nötig, da Nvidia zukünftig wohlmöglich den Geldhahn zudreht." OpenAI schaltet demnächst Werbung für die free Version, aber da ist TTD nicht exklusiv als Werbeanbieter ich schätze das ist nur ein kurzer Hype, weil von welchem Geld soll OpenAI hier wieder mal alles zahlen
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 13:42 Uhr
0

Niemand spricht von Übernahme. Es geht um Anzeigenverkäufe von Open ai.

Eine Schlagzeile von TipRanks klingt so. Im Text selbst heißt es aber auch nur Partnerschaft.
s
swagbag1, 05.03.2026 13:40 Uhr
0
Was für übernahme 😂😂
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 13:35 Uhr
0

bin gespannt ob an der übernahme durch OpenAI was dran ist.....

Niemand spricht von Übernahme. Es geht um Anzeigenverkäufe von Open ai.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 13:31 Uhr
0

zu früh verkauft schade aber man muß auch mal ein paar K Mitnehmen.

Niemand weiß vorher. Ein Bericht kann dementiert werden. Verhandlungen können abgebrochen mehr. Da gibt's vieles was etwas nie als sicheren Gewinn ausmacht. Kein Blick rückwärts. :)
Yuli80
Yuli80, 05.03.2026 13:22 Uhr
0
Insider käufe von fast 150 mil Dollar zu ca 21 euro
V
Vividfantas, 05.03.2026 13:13 Uhr
0
zu früh verkauft schade aber man muß auch mal ein paar K Mitnehmen.
ente_0815
ente_0815, 05.03.2026 12:59 Uhr
0
Fail des Jahres mein Verkauf gestern... Haha
T
TheNeo1987, 05.03.2026 12:54 Uhr
0
bin gespannt ob an der übernahme durch OpenAI was dran ist.....
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 12:44 Uhr
0
weil Algos solche Spikes immer wieder mal ein paar Etagen tiefer schicken
F
Fähigkeitslücke, 05.03.2026 12:36 Uhr
0
Wieso sollte ein Rücksetzer kommen? Wir haben seit 3 Monaten Rücksetzer 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen