THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,29 EUR
-1,80 % -0,28
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.069
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 8:51 Uhr
0

ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher

Konntest du den EK nicht senken, oder wolltest du nicht?
N
Namejucktnicht, 05.03.2026 8:51 Uhr
0
Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 8:53 Uhr
0

wie sieht's bei dir aus auch grün im Moment. Wie willst du weiter vorgehen.

Ich möchte kein Stop setzen sondern zur Abwechslung die volle Breitseite mitnehmen. Nach oben ist der Weg ja offen, aber größere Rücksetzer um etwas Tempo rauszunehmen können durchaus kommen. Aber denke da, bleibe erstmal unabgesichert dabei. mein EK liegt bei 23,43 Euro. Bei 40 Euro werde ich mal schauen was folgt 😁(sag ich jetzt)
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:55 Uhr
1
OK hast ja auch einen guten EK schauen wir mal. Viel Glück.
Khalissy
Khalissy, 05.03.2026 9:05 Uhr
0

Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)

Nö, TTD ist schon ordentlich vermöbelt worden, ich denke nun ist auch mal gut, so langsam ist der Boden drin. Meine Meinung/ Erklärung. 😎
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:48 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

wie sieht's bei dir aus auch grün im Moment. Wie willst du weiter vorgehen.
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 8:41 Uhr
0

ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher

🤔
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:34 Uhr
1
Hab mal einen Stopp gesetzt sicherheitshalber.
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:33 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

bin immer ehrlich.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 8:32 Uhr
0

mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:29 Uhr
0
Das Ding wird jetzt abartig steige
J
JohnnyR90, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
bin auch rein aber mit ner mini Posi hab sonst alles woanders gebunkert sonst hätt ich mal mehr rein
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
Definitiv nachkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 8:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4561059-openai-explored-ad-sales-with-the-trade-desk-as-revenue-hits-25b-the-information
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 8:26 Uhr
0
Kann jetzt schnell gehen
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:20 Uhr
0
mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Battalion +9,65 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen