THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 20:54 Uhr
0

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar

😂 Die Privatanleger immer. Der CEO weiß schon genau, wieso er ein paar Millionen investiert hat.
s
swagbag1, 17.03.2026 20:38 Uhr
0
Ne ne der ist auch gut investiert 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kauft er bei dem Kurs nochmal Aktien nach 😅
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber der haut keine News raus..
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:36 Uhr
0

Seid ihr auch alle gut investiert?

Yes
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist noch viel Luft nach oben
s
swagbag1, 17.03.2026 20:34 Uhr
0
Der Chef soll mal mehr Kooperieren
B
Biker17, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
Was meint ihr: Sieht aus wie eine Untertasse Henkel Formation. Könnte jetzt wieder steil hoch gehen?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:32 Uhr
0
Seid ihr auch alle gut investiert?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Muss a bier trinken. Bin echt genervt 😅
P
Pinak3434, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
25er SLs wurden abgefischt
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Die SLs werden gerade abgefischt. Würde mich nicht wundern, wenn wir in der AH wieder weit oben stehen
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 20:29 Uhr
1
Auf jeden Fall hat das heute wieder Musik reingebracht. Volumen in einer Richtung (in der ich es nicht gebrauchen kann^^)
s
swagbag1, 17.03.2026 20:29 Uhr
0
Das beeindruckt niemanden? Siehst ja den Kurs
S
Soulmate, 17.03.2026 20:26 Uhr
0

Ja rechne mit Totalverlust, dann ist es auch nicht mehr schlimm

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2026 20:24 Uhr
1

Warum shortet man eine Aktie die von 120 auf 20 gefallen ist?

Um weiter langsam günstig covern zu können zu tieferen Kursen. Die Frage würdest Du Long eher nicht stellen: warum kauft man den Kurs noch höher wenn der Kurs schon von 20 auf 120 gestiegen ist. Um die Gewinne langsam rauszunehmen. Es sind die selben Ziele.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen