THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,37
USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 6.082
D
DonkeyKong2025,
17.03.2026 22:13 Uhr
0
Ich denke die Gespräche sind weiter als wir denken. Der CEO weiß genau was so ein Deal mit dem Kurs machen würde. Er muss davon überzeugt sein, dass es zu einem Deal kommen wird. Niemand investiert sonst 150 Mio. $ So wie der Kurs gefallen ist, genauso rasant könnte er wieder steigen. Das Unternehmen ist Top aufgestellt. Geduld ist jetzt gefragt.
So sehe ich das auch. Der CEO weiß nämlich schon ganz genau bescheid. Nur die Meldung, dass vielleicht ein Deal zustande kommt, hat den Kurs schon 30% nach oben bewegt. Wenn der Deal steht, geht's ab und alle andere Partner sind ja ebenfalls noch an Board.
D
P
Alwinius566,
17.03.2026 21:45 Uhr
0
Publicis hat ganz klar kommuniziert.
Ein Schwergewicht der Branche.
TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe.
Komplett raus
A
Alwinius566,
17.03.2026 21:43 Uhr
0
Hier ist das Ende der Story.
Ein katastrophaler Fehltritt.
Morgen 14:30 geht’s zweistellig bergab.
Absolutes Desaster
A
Alwinius566,
17.03.2026 21:42 Uhr
0
Game over.
Arnoldinho,
17.03.2026 21:29 Uhr
1
Ich denke die Gespräche sind weiter als wir denken.
Der CEO weiß genau was so ein Deal mit dem Kurs machen würde. Er muss davon überzeugt sein, dass es zu einem Deal kommen wird. Niemand investiert sonst 150 Mio. $
So wie der Kurs gefallen ist, genauso rasant könnte er wieder steigen.
Das Unternehmen ist Top aufgestellt.
Geduld ist jetzt gefragt.
AktienManne,
17.03.2026 21:17 Uhr
0
Wann denkst Du wann es da konkreter wird?
A
AktienManne,
17.03.2026 21:17 Uhr
0
Wann denkst Du wann es da konkreter wird?
T
Tonnitonnn,
17.03.2026 21:14 Uhr
0
Letzte 12 Monate wurden von Insider 6 Million Aktien gekauft und 125.528 Aktien verkauft .
D
DonkeyKong2025,
17.03.2026 21:12 Uhr
1
Cathie Wood investiert ja auch oftmals nicht wirklich langfristig. Noch hat sie aber einige Aktien. Ich gehe hier entspannt weiter mit.
Arnoldinho,
17.03.2026 21:08 Uhr
1
Ich gehe das Risiko hier weiter.
Niemand investiert 150 Mio. ohne zu wissen was folgt.
Der Deal mit Open AI muss jetzt konkreter werden. Das würde hier einiges an positiven Käufen auslösen.
swagbag1,
17.03.2026 21:06 Uhr
0
Cathie Wood hat auch nicht einfach mal so verkauft… die weiß mehr. Entweder braucht diese Erholung noch lange oder Insolvenz möglich? 😂
s
swagbag1,
17.03.2026 21:02 Uhr
0
So ist es. Da stimmt etwas gewaltig nicht, aber am Ende werden wir es sehen. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |