THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
s
swagbag1, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Es kann wieder hochgehen aber nichts muss 😅 die Reaktion ist schon heftig
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Wir sitzen alle in einem Boot. Jetzt bleibt uns nichts anderes als da durch. Jetzt mit Verlust zu verkaufen kommt nicht in Frage. Wie zero_waste schon erwähnt hat, es gab so viele Unternehmen, die runter geprügelt wurden und jetzt erfolgreich da stehen in ihrem Kurs. Geduld kann man nicht kaufen.
s
swagbag1, 18.03.2026 13:37 Uhr
0
So schnell kann alles wieder verpuffen 😅
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
erstmal sehen wir 19€ dann endet heute um 20€ und morgen wieder 19€ , schätze ich
s
swagbag1, 18.03.2026 13:34 Uhr
0
Wie viele Stürme es schon gab 😅 nachkaufen werde ich definitiv nicht
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 13:28 Uhr
0
Halten und wenn die Möglichkeit besteht den EK zu senken, kaufen. Das Unternehmen ist gesund aufgestellt. Jetzt müssen wirndurch den Sturm durch.
B
Bazi, 18.03.2026 13:23 Uhr
1
Ich verkaufe erstmal nix
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 13:21 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt mal wieder,oder eher Insolvenz?

Wenn du schon von Insolvenz redest, dann bist du bei der Aktie komplett falsch. Informiere dich einfach mal ein bisschen besser über die Fundamentaldaten.
A
AktienManne, 18.03.2026 13:17 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt mal wieder,oder eher Insolvenz?
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 13:14 Uhr
0

Gebt mir mal einen Tip Rausgehen, oder glaubt ihr der Kurs erholt sich wieder?

das kann dir keiner sagen .
A
AktienManne, 18.03.2026 13:13 Uhr
0
Gebt mir mal einen Tip Rausgehen, oder glaubt ihr der Kurs erholt sich wieder?
A
AktienManne, 18.03.2026 13:05 Uhr
0
Wie bei Wirecard
A
AktienManne, 18.03.2026 13:03 Uhr
0
Der Kurs wird eh heute ins Bodenlose gehen
A
AktienManne, 18.03.2026 13:02 Uhr
0

Finde ich ein bisschen dünn.

Ich denke das auch. Ich glaube dir haben irgendwie doch Dreck am Stecken
B
Bazi, 18.03.2026 13:01 Uhr
0

Trade desk hat doch gestern schon eine Stellungnahme abgeben

Finde ich ein bisschen dünn.
A
AktienManne, 18.03.2026 12:52 Uhr
0

Bin gespannt was von TTD kommt. Muss ja ne Stellungnahme oder ähnliches kommen.

Trade desk hat doch gestern schon eine Stellungnahme abgeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen