THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
Alwinius566, 18.03.2026 18:55 Uhr
0
Alf
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 18:42 Uhr
0

Wie sieht euer EK aus? Wenn neue Infos bezüglich des OpenAI Deals kommen, wird es sehr spannend. Drückt alle mal die Daumen, dass der Deal zustande kommt 👌🏼.

32.65€
B
Bazi, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Hab glatt 24,50 hoffe das die wieder kommen
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 17:00 Uhr
0
Wie sieht euer EK aus? Wenn neue Infos bezüglich des OpenAI Deals kommen, wird es sehr spannend. Drückt alle mal die Daumen, dass der Deal zustande kommt 👌🏼.
A
Alwinius566, 18.03.2026 16:58 Uhr
0
Ergebnis steht zu 99% Zins bleibt gleich. Aber die PK danach wirbelt in der Regel alles durch
A
Alwinius566, 18.03.2026 16:58 Uhr
0

erstmal morgen den Zinsentscheid abwarten, wenn der mager ausfällt dann geht's sowieso nochmal runter 😂

Heute Abend. 19:00 europäische Zeit
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
erstmal morgen den Zinsentscheid abwarten, wenn der mager ausfällt dann geht's sowieso nochmal runter 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Bis es zu einem Deal kommt, können noch einige Monate vergehen. Allerdings werden konkretere News gesteuert von dem Unternehmen durchsickern. Man möchte den Kurs nicht an einem Tag bewegen, sondern über Wochen. 😉
A
AktienManne, 18.03.2026 16:32 Uhr
0

Ich setze auf Open AI Deal. Sollte es klappen, dann goldene Zeiten für uns. Solte es daneben gehen, muss man dann die Situation neu bewerten.

Wann schätzt du wird das konkreter?
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 16:16 Uhr
0
Ich setze auf Open AI Deal. Sollte es klappen, dann goldene Zeiten für uns. Solte es daneben gehen, muss man dann die Situation neu bewerten.
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:15 Uhr
1
Jepp wieder dabei
S
Sh3nmu3, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
@Vividfantas, wieder dabei?
A
Alwinius566, 18.03.2026 15:29 Uhr
0

Wenn es heute um so viel fallen sollte, sind 0,60$ in der After Hour nicht gerade viel. Ich befürchte, Du hast wenig Ahnung, aber willst schlau daherkommen. Auf dem Strike 25$ sitzen sehr viele Puts. Bis morgen Abend wird es nicht weit unter 25$ fallen denke ich. Diese Frotzeleien von Dir zeugen von einem sehr schlechten Charakter. Hast Du das wirklich so nötig?

Wie geht’s mein Freund …..
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 14:44 Uhr
0
naja es wird überall kräftig manipuliert, bei so kleinen Buden wie TTD sind die Kursstürze halt heftiger, hate the game not the player
s
swagbag1, 18.03.2026 14:43 Uhr
0
Ja zu 100%
K
Kalle94, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Schwierig hier nicht von marktmanipulation zu sprechen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen