THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
+0,16 % +0,03
19:30:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.050
A
AktienManne, 11.09.2025 18:57 Uhr
0

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎

Sieht nicht so aus
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:53 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎
A
AktienManne, 11.09.2025 18:48 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Nächster stopp bei ca 3 euro
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Mist bin viel zu früh rein
A
AktienManne, 11.09.2025 18:38 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:28 Uhr
0
Die Kacke ist immer noch am dampfen 🚽
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 17:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4822089-why-the-market-is-wrong-about-the-trade-desk
c
chevvyy, 11.09.2025 17:34 Uhr
1
Ja Früher oder später. Werbekosten steigen jährlich, der Markt ist riesig. TTD steht zwar gerade vor Herausforderungen , aber als Marktführer mit stabiler Bilanz hat das Unternehmen definitiv eine Zukunft.
A
AktienManne, 11.09.2025 17:31 Uhr
1
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Georgos987, 11.09.2025 16:38 Uhr
0

Schließen wir heute über 40 Euro?

Höffentlich ja
c
chevvyy, 11.09.2025 16:38 Uhr
0
Würde mich sehr überraschen, denke bis zur HV werden wir wohl die 42$ antesten , aber hey ich lasse mich gerne überraschen. Ansonsten bin ich zuversichtlich hier , obwohl die Erholung dauern wird.
h
heuehehehdba126, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
Schließen wir heute über 40 Euro?
J
Jack03, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Geht schon wieder weiter runter der Rotz.
s
solanamontana, 11.09.2025 16:19 Uhr
0
bei 43$ (52wo tief) wird das ding hier interessant... wollte gestern schon welche holen aber hab die order dann storniert, zu unsicher gewesen...
zero_waste
zero_waste, 11.09.2025 16:05 Uhr
0

Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?

die Aktie ist ein interessanter Zock wegen 2 Gaps, einmal der nach den letzten Q2 Zahlen und der frühere nach dem ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen