THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,52 % +0,08
09:36:08 Uhr, Gettex
Kommentare 6.049
S
Simo83, 15.09.2025 19:36 Uhr
1
https://youtu.be/O3hq3l4KcQY?si=a37QtN8BiEco-RDZ
A
AktienManne, 15.09.2025 19:33 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?
S
Simo83, 15.09.2025 19:24 Uhr
1
Und was hat Michael Jakob zu dem Aktien geschrieben?
I
Investorxy, 15.09.2025 19:11 Uhr
1
Michael C. Jakob hat heute wieder ein Update zur Aktie rausgehauen.
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 17:28 Uhr
1

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen

ein shorty
Kai1234
Kai1234, 15.09.2025 17:01 Uhr
0

dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen
zero_waste
zero_waste, 15.09.2025 16:58 Uhr
0
dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 16:55 Uhr
0
Fängt sich wieder
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:33 Uhr
1
naja das geschäft von trade desk könnte schon zusammenbrechen wenn es so weiter geht, schon jetzt jagt amazon massiv marktanteile ab
c
chevvyy, 15.09.2025 15:29 Uhr
0
Das freut mich sehr für dich Neo , wünsche dir viel Erfolg und danke für deine Besorgnis um uns hier. Es ist halt alles Risky und nur die Zukunft wird es untermauern.
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:24 Uhr
0
oder Sofi, da habe ich heute meine erste Position eröffnet
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:23 Uhr
0
Problem ist halt es gibt viele andere günstige Aktien....Hims und Hers, Synopsys, Workday oder Uipath. Trade Desk ist einfach eine gehypde Bude, dass wird noch richtig Probleme geben
c
chevvyy, 15.09.2025 15:01 Uhr
1
Neo bist du Short oder wieso bist du so toxic ?
T
TheNeo1987, 15.09.2025 14:52 Uhr
0
Kgv für nächstes Jahr ist hier 40!!!! Der massive Umsatzverlust durch den Amazon Netflix Deal ist nicht einmal eingepreist!!!
T
TheNeo1987, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Aber das ist das wenn man die ganzen gehypten Buden kauft. Selber schuld.
T
TheNeo1987, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Aber mich freuen jetzt schon die Fressen hier die sich denken "was kann doch nicht sein..." Haha :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen