THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,82 EUR
+0,22 % +0,04
07:53:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 21:12 Uhr
2
3 Milliarden Dollar Gewinn bis 2030 TTD ist Marktführer und wird es auch bleiben ! KGV von nur 25 Was will man mehr??
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 21:06 Uhr
2
TTD ist aktuell massiv unterbewertet
S
Simo83, 15.09.2025 20:56 Uhr
0
Kurzfristig sieht wirklich schlecht aus 🤦 habe hier investiert aber keine gute Signale
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 20:41 Uhr
0

Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?

62€
S
Simo83, 15.09.2025 19:36 Uhr
1
https://youtu.be/O3hq3l4KcQY?si=a37QtN8BiEco-RDZ
A
AktienManne, 15.09.2025 19:33 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?
S
Simo83, 15.09.2025 19:24 Uhr
1
Und was hat Michael Jakob zu dem Aktien geschrieben?
I
Investorxy, 15.09.2025 19:11 Uhr
1
Michael C. Jakob hat heute wieder ein Update zur Aktie rausgehauen.
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 17:28 Uhr
1

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen

ein shorty
Kai1234
Kai1234, 15.09.2025 17:01 Uhr
0

dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen
zero_waste
zero_waste, 15.09.2025 16:58 Uhr
0
dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 16:55 Uhr
0
Fängt sich wieder
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:33 Uhr
1
naja das geschäft von trade desk könnte schon zusammenbrechen wenn es so weiter geht, schon jetzt jagt amazon massiv marktanteile ab
c
chevvyy, 15.09.2025 15:29 Uhr
0
Das freut mich sehr für dich Neo , wünsche dir viel Erfolg und danke für deine Besorgnis um uns hier. Es ist halt alles Risky und nur die Zukunft wird es untermauern.
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:24 Uhr
0
oder Sofi, da habe ich heute meine erste Position eröffnet
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:23 Uhr
0
Problem ist halt es gibt viele andere günstige Aktien....Hims und Hers, Synopsys, Workday oder Uipath. Trade Desk ist einfach eine gehypde Bude, dass wird noch richtig Probleme geben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen