THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,02 USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.044
HeGGbert
HeGGbert, 21.09.2025 12:05 Uhr
0
Aktienmanne: wieso nicht?
c
chevvyy, 21.09.2025 11:10 Uhr
0
Johannes habe aber gelesen dass es noch viele Calls gibt auf 40$ bis zum 26 September
A
AktienManne, 21.09.2025 10:47 Uhr
0

Werde am Montag noch einmal nachkaufen Ich hoffe das ich noch einmal günstig reinkomme

Das geht eh nicht nach oben, warum auch!?
V
Vinfastplayer, 21.09.2025 10:39 Uhr
0
Werde am Montag noch einmal nachkaufen Ich hoffe das ich noch einmal günstig reinkomme
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.09.2025 9:18 Uhr
4
Nach dem Verfall ist das Gröbste wohl überstanden. https://ibb.co/DDN3Xf2K https://ibb.co/0RZHB2LB Große Orders haben sich schon vorsorglich mit mehr Geld in den Wert eingekauft, das Put/Call Ratio nimmt wieder ab und das Volumen steigt. Jetzt kann von Grund auf wieder aufgebaut werden.
M
Madami2012, 20.09.2025 18:31 Uhr
1

Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...

Davon gehe ixh auch aus
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 17:35 Uhr
1
Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...
M
Madami2012, 20.09.2025 17:19 Uhr
1

Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see

Die Korrektur ist bereits erfolgt
zero_waste
zero_waste, 20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
c
chevvyy, 20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste
zero_waste, 20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
M
Madami2012, 20.09.2025 13:26 Uhr
1

Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.

Ich denke auch, viel tiefer wird's nicht nehr runter gehen, der Boden sollte erreicht sein
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Vielleicht haben wir es fürs erste auch überstanden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen