THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

513,20 USD
+1,44 % +7,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 670
F
FirstSpaceApe, 23.05.2025 22:21 Uhr
1

Und wieder dabei

Dito, musste zweimal gucken als mein alter Kursalarm angesprochen hat, ordentlich runter gekommen. Da greift man gerne zu.
B
BetterCallBk, 04.06.2025 15:47 Uhr
0
Das riecht nach Reversal. Bin drin. Wir haben ordentlich Platz nach oben.
B
BetterCallBk, 04.06.2025 15:49 Uhr
0
Ps. Unglaublich günstig, wenn man sich die Bewertung anschaut...
G
Gast-765310400, 05.06.2025 4:41 Uhr
0
Bin auch mal rein, bei 348€😁
Pauci
Pauci, 05.06.2025 18:51 Uhr
0

Bin auch mal rein, bei 348€😁

Glückwünsch zum Einstieg.
Pauci
Pauci, 23.05.2025 20:51 Uhr
0
Und wieder dabei
Latzjan
Latzjan, 23.04.2025 18:48 Uhr
2
Danaher war besser
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.04.2025 15:16 Uhr
0
Zahlen gut aber Ausblick schlecht: Thermo Fisher senkt die Prognose für den bereinigten Gewinn je Aktie für das GJ25 von 23,10 bis 23,50 $ auf 21,76 bis 22,84 $ - Konsens 23,25 $. Erweitert die Umsatzprognose für das GJ25 von 43,5 bis 44 Mrd. $ auf 43,3 bis 44,2 Mrd. $, was einem Konsens von 43,83 Mrd. $ entspricht. Die Prognose stammt aus der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des 1. Quartals. Thermo Fisher erwartet bereinigten Gewinn je Aktie im 2. Quartal von 5,20 bis 5,25 $, Konsens von 5,73 $
G
GeorgeGGG, 23.04.2025 14:58 Uhr
0
Zahlen gut oder schlech
R
Raade, 23.04.2025 13:20 Uhr
0
Thermo Fisher Scientific, $TMO, Q1-25. Results: 🟢 +2.3% Pre-Market ($445.00) 📊 Adj. EPS: $5.15 🟢 💰 Revenue: $10.36B 🟢 🔎 Strong financial performance amid macro uncertainty, powered by strategic innovation across precision medicine and semiconductor solutions.
G
GeorgeGGG, 19.04.2025 20:57 Uhr
0
Warum erholt die sich nach trump nicht mehr
G
GeorgeGGG, 10.04.2025 17:06 Uhr
0
Das warst mit dem strohfeuer
G
GeorgeGGG, 10.04.2025 15:05 Uhr
0
Jetzt fallen die wieder
Pauci
Pauci, 09.04.2025 0:56 Uhr
0
2 Stück geholt für 382€. Einstieg geglückt
Speculazius
Speculazius, 07.04.2025 22:58 Uhr
0
Heute nachgekauft bei 380€... erster Kauf seit 4 Jahren zum gleichen Preis. Hammer... halte trotzdem diesen Riesen
G
GeorgeGGG, 04.04.2025 23:02 Uhr
0
380 Euro wäre stand 2021
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen