THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:44 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:43 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
s
stockofficer, 08.01.2021 20:13 Uhr
0
Heftig volatil das Teil. Obwohl es langfristig ein gutes langweiliges Investment ist. Dachte wirklich wir wären jetzt mal rausgekommen aus der seitwärtsrange
N
NoNeed4Mercy, 08.01.2021 20:01 Uhr
0
Das Ding bleibt in einer langen Seitwärtsbewegung. Da helfen wohl nur ( nach oben wie unten ) neue Berichte!
Schlange
Schlange, 08.01.2021 17:07 Uhr
0
nein
Schlange
Schlange, 08.01.2021 12:32 Uhr
0
gelingt heute an der nyse ein kl befreiungsschlag?
N
NoNeed4Mercy, 17.12.2020 16:04 Uhr
0
Spannend, das vor allem immer mit dem US Börsenbeginn , die Steigerungen flöten gehen aktuell !
S
Sp4wNicklerockt, 08.12.2020 18:00 Uhr
0
Was passiert da ?!
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Schwächen nach kaufen
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Diese langweilige Bude muss man 10 Jahre halten. Kursanstieg plus divi
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
10% hab ich schon seit dem letzten tief
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Schön drin bleiben
Schlange
Schlange, 17.11.2020 18:48 Uhr
0
The Trend ist your friend ;-) Charttechnisch sehr bullisch, kurzfristig.ich verkaufe kein Stück!!
Schlange
Schlange, 16.11.2020 20:45 Uhr
0
War schon letzte Woche,da ging der Kurs auf tradegate kurzfristig auf 81€ hoch, "wurde" dann schnell wieder ausgebremst. Nur ein Gedanke...stimmt mich positiv ..
R
Retlaw123, 16.11.2020 13:08 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Wieso ists so krass gestiegen?
s
stockofficer, 14.11.2020 5:23 Uhr
0
Bei Mission Money 2 mal empfohlen worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen