THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
10:24:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
MRO1234
MRO1234, 22.11.2021 16:11 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Thor_Industries_Aktie_Anleger_werden_sich_richtig_freuen-13773364
MRO1234
MRO1234, 18.11.2021 19:36 Uhr
0
Falsche Richtung 😟
Schlange
Schlange, 16.11.2021 18:46 Uhr
0
Du hast ne gute Glaskugel... :-) Durch meine Fehler, gewinne laufen zu lassen, setze ich nun imaginär einen SL bei ca 96 €. Aber vllt sehe ich die hier nie mehr ...
MRO1234
MRO1234, 13.11.2021 1:12 Uhr
0
Ab Montag dann 3 Stellig 😏🤛🏽
MRO1234
MRO1234, 11.11.2021 18:01 Uhr
0
Dividende auch mitgenommen 😂👍🏽
Schlange
Schlange, 11.11.2021 12:27 Uhr
0
Und bis dahin sollte der Kurs anziehen. (Wunsch ist Vater des Gedanken)
MRO1234
MRO1234, 06.11.2021 9:44 Uhr
0
29.11 kommen wieder Zahlen . Bin gespannt .
MRO1234
MRO1234, 03.11.2021 16:14 Uhr
0
🤷🏽‍♂️ Keine News-> geht runter . Keine News-> geht hoch . Denke wir haben alle genug Zeit gehabt uns einzudecken :)
Plankton
Plankton, 03.11.2021 16:06 Uhr
0
Gab es keine News heute?
Schlange
Schlange, 03.11.2021 15:54 Uhr
0
bin ja kein verschwörer, aber das stinkt alles nach absprache, dieses volatile teil... das ist doch kein zufall. mir solls recht sein...
MRO1234
MRO1234, 01.11.2021 11:12 Uhr
0
Sieht hier aber stark nach einem Boden aus . Jetzt nur noch auf positive Nachrichten hoffe. :)
Schlange
Schlange, 29.10.2021 20:35 Uhr
0
puhh, das schmeckt mir gar nicht , wie der kurs so gleichgültig absackt. wenn man noch irgendwas positives erwähnen will, dann, dass das volumen unter durchschnitt ist.
Schlange
Schlange, 28.10.2021 15:59 Uhr
0
Immer spannend, wenn die Wallstreet öffnet. Da muss erstmal die Richtung gefunden werden... Ruck zuck läuft man ins leere. Besser als Kino.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen