THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 EUR
-0,32 % -0,04
09:20:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.387
.Bundy.
.Bundy., 13.12.2024 14:11 Uhr
0
https://www.home-of-steel.de/news/modernisierter-hubbalkenofen-bei-thyssenkrupp-steel-in-betrieb-genommen-3507
G
Gast-766086800, 13.12.2024 15:11 Uhr
0

Du bist aber echt lustig 😁. Sag mal du weißt aber schon, dass hier Minus plus Minus nicht gleich Plus ist?

Die ist auch bei TUI . 🤣
Bodenseeman
Bodenseeman, 13.12.2024 17:40 Uhr
0
Bis jetzt gewinnt sie aber 🤦‍♂️
m
m8472, 13.12.2024 17:48 Uhr
0
Wenn der Einstand bei 4.04 liegt, nope
.Bundy.
.Bundy., 13.12.2024 14:07 Uhr
0

Short Baby short. Ich werde reich. 😂

Du bist aber echt lustig 😁. Sag mal du weißt aber schon, dass hier Minus plus Minus nicht gleich Plus ist?
M
MajorTom123, 13.12.2024 13:28 Uhr
0

Short Baby short. Ich werde reich. 😂

Vermutlich an Erfahrung!
.Bundy.
.Bundy., 13.12.2024 12:58 Uhr
1
Hier der Grund für den heutigen Kursverlust: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Gewinnwarnung-in-Finnland-drueckt-Stahlwerte-kraeftig-runter-article25430399.html
P
Pia1996, 13.12.2024 12:41 Uhr
1

Noch bist im Minus :)

Genau, noch. Aber bald nicht mehr.
m
m8472, 13.12.2024 12:41 Uhr
0

Short Baby short. Ich werde reich. 😂

Noch bist im Minus :)
P
Pia1996, 13.12.2024 12:20 Uhr
1
Short Baby short. Ich werde reich. 😂
.Bundy.
.Bundy., 13.12.2024 12:04 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tkms-plant-bis-zu-1-500-jobs-in-werft-in-wismar/4642914/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Nanosta
Nanosta, 13.12.2024 11:56 Uhr
0
Danke für eure schnelle Antwort 👍 Ihr seid klasse!
A
Aufschlagwin, 13.12.2024 11:43 Uhr
2
Gibt kein Grund unsicher zu sein, die Shorter versuchen genau das zu machen. Verkäufe von Anlegern verstärken nur das ! Ruhig bleiben, kurze Rücksetzer sind kein Problem, gibt keine neg. nachrichten.
O
Ok4n, 13.12.2024 11:42 Uhr
1
4.11 erster Break, dann 4.00. Ich denke es wird oberhalb von 4.11 verbleiben, worst case ab 4 hochgehen, jedoch nicht heute
Nanosta
Nanosta, 13.12.2024 11:13 Uhr
0
Wie weit könnte es heute noch runter gehen? Ich bin mir gerade etwas unsicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Xpeng -4,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen