THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,33 EUR
-2,20 % -0,23
12:20:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.375
korwet
korwet, 27.02.2025 16:13 Uhr
0

Wahnsinn

Was treibt dich dahin?
Chris333
Chris333, 27.02.2025 16:15 Uhr
1
Ich bin letzte Woche größtenteils da raus und hier rein. Endlich mal was richtig gemacht 😅
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:23 Uhr
0
Für Heute nicht schlecht. 😁
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:24 Uhr
0
In 3 Monaten 100% Gewinn für die Aktie. 😁👍 Für mich nur 70% 😁😉
J
Jolly77Jumper, 27.02.2025 16:30 Uhr
0
Wenn wir im Sommer alle fett im Plus stehen, treffen wir uns mal zum Grillen. Der mit dem höchsten prozentualen Gewinn zahlt 😂
Chris333
Chris333, 27.02.2025 16:06 Uhr
0
Wahnsinn
Chris333
Chris333, 27.02.2025 16:05 Uhr
0
amimarkt wird wieder genudelt
washaltgeht
washaltgeht, 27.02.2025 15:56 Uhr
1
Ihr meint beide das gleiche 👍🏼
korwet
korwet, 27.02.2025 15:46 Uhr
0

Nein mein verlusttopf ist so hoch …

Wie soll ich dies verstehen? Verrechnet du nicht deine Verluste mit den Gewinnen, d. h. Steuerlich?
F
Fabian_1988, 27.02.2025 15:38 Uhr
0
Nein mein verlusttopf ist so hoch …
korwet
korwet, 27.02.2025 15:33 Uhr
0

Ich frage mich wieso ich nicht früher so schlau investiert habe. Aber nein ich habe 50k im Verlust Topf. Aber alles was ich hier bekomme ist steuerfrei 🤣

Sags mal so, du hast die Steuer im Voraus gezahlt, liege ich da richtig?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 15:31 Uhr
0
Da muss man durch, geht einigen ähnlich
F
Fabian_1988, 27.02.2025 15:30 Uhr
1
Ich frage mich wieso ich nicht früher so schlau investiert habe. Aber nein ich habe 50k im Verlust Topf. Aber alles was ich hier bekomme ist steuerfrei 🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt ziehen wir an
W
Wasa1987, 27.02.2025 15:28 Uhr
0
Wenn wir auf den Niveau bleiben und nachbörslich den Sprung zur 8 machen wäre das top...
Alexan
Alexan, 27.02.2025 15:25 Uhr
1
Anschnallen bitte, die Rakete startet… 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen