THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,53 EUR
+0,21 % +0,02
20:52:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 46.374
K
Kaierl, 03.03.2025 9:44 Uhr
0

Ich hoffe gibt Krieg, dann geht die Aktie noch mehr hoch

Selten dämlich...am besten wäre Du gehst in die Ukraine an die Front..auf so etwas kann man getrost verzichten
Z.V.
Z.V., 03.03.2025 9:45 Uhr
0

Ich hoffe gibt Krieg, dann geht die Aktie noch mehr hoch

Bald geht hier alles bach runter , die sonderschulden werden blockiert
HellDog974
HellDog974, 03.03.2025 9:46 Uhr
0

Spielt die Marktkapitalisierung hier keine rolle mehr?

Momentan kann man alle Aktien die mit Rüstung zu tun haben nur schwer bewerten weil es nur von der Politik abhängt...Momentane Fundamentaldaten sagen grad kaum was aus
Badu
Badu, 03.03.2025 9:47 Uhr
0
Soll der Durchbruch in Richtung 10 € jetzt möglich sein, dann wären ja die früheren Kurse so langsam erreicht, da wird so mancher aufatmen.
JackDaniels
JackDaniels, 03.03.2025 9:51 Uhr
1

Sollte man noch einsteigen

Wenn nicht jetzt wann dann?Erwarten dass der Kurs fällt bezweifle ich ganz stark...
m
mellllll, 03.03.2025 9:41 Uhr
0
Spielt die Marktkapitalisierung hier keine rolle mehr?
M
MajorTom123, 03.03.2025 9:38 Uhr
6

Ich hoffe gibt Krieg, dann geht die Aktie noch mehr hoch

Selten einen solch dummen Kommentar gelesen!
K
Kral, 03.03.2025 9:35 Uhr
0
Angesichts des Kurs-Gewinn-Verhältnisses und des Umsatzes von Rheinmetall sowie Thyssenkrupp erscheint ein Anstieg von über 40 Euro realistisch.
F
Fabian_1988, 03.03.2025 9:35 Uhr
1
12 sehe ich auch als realistisch
JackDaniels
JackDaniels, 03.03.2025 9:35 Uhr
1
12€ sollte das Ziel sein....dann sehen was noch kommt
G
Gast-754806201, 03.03.2025 9:34 Uhr
0

Wie kann man sowas nur hoffen 😐

Hauptsache ich mache Geld
G
GoodTradexx, 03.03.2025 9:33 Uhr
0

Ich hoffe gibt Krieg, dann geht die Aktie noch mehr hoch

Wie kann man sowas nur hoffen 😐
G
Gast-754806201, 03.03.2025 9:32 Uhr
0
Ich hoffe gibt Krieg, dann geht die Aktie noch mehr hoch
hakan58
hakan58, 03.03.2025 9:30 Uhr
0

Ist 20-30 realistisch oder wäre die marktkapitalisierung dann zu hoch?

Ich denke jetzt ist sie sogar zu hoch. Mit Vorsicht genießen. Zur Zeit wird die Aktie durch Aufrüstung und Börsengang gepuscht.
m
mellllll, 03.03.2025 9:25 Uhr
0
Ist 20-30 realistisch oder wäre die marktkapitalisierung dann zu hoch?
K
Kral, 03.03.2025 9:20 Uhr
1
Wir werden problemlos 10 € erreichen, aber jeder sollte selbst entscheiden, ob es sinnvoll ist, noch einzusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen