Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,54
EUR
-0,19 % -0,02
16:18:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 46.375
Pia1996,
21.03.2025 11:58 Uhr
0
Hier braucht man jetzt einfach nur liegen zu lassen, und die nächsten Jahre genießen.
Pi_user,
21.03.2025 12:00 Uhr
1
Es gab Aktien, die nur ein paar Euro gekostet haben, und jetzt kosten sie ein paar Hundert Euro. Deswegen abwarten
Pia1996,
21.03.2025 12:05 Uhr
0
Das wichtigste war das Deutschland jetzt unbegrenzt in die Rüstung investieren kann. Das wird nun auch schnellstens passieren. TKMS wird das Momentum der Stunde nutzen und ihre Marinesparte sicher schnellstmöglich an die Börse bringen. Für die Aktionäre kommen goldene Zeiten.
Pia1996,
21.03.2025 11:42 Uhr
3
Wie heute schon einige sagten, würde es mich nicht wundern wenn wir über 10 ins Wochenende gehen. Am Montag wird dann wieder die 11 geknackt.
EsGehtVoran,
21.03.2025 11:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--salzgitter-verdoppelt-sparprogramm---aktie-verliert/4729560/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Im unteren Absatz geht es auch um TK.
🤔
2150,
21.03.2025 11:11 Uhr
0
https://www.home-of-steel.de/news/eu-kommissar-erlautert-aktionsplan-bei-thyssenkrupp-steel-3644
Pia1996,
21.03.2025 11:10 Uhr
3
So, der Bundesrat hat zugestimmt. Jetzt sind die Unsicherheiten weg.
Wochenendhaus,
21.03.2025 11:08 Uhr
0
Der Staat wird die Schwerindustrie, Autoindustrie und Energie unterstützen müssen. Schon alleine der Arbeitsplätze wegen. Also wird Infrastruktur ausgebaut und das Verbrenneraus nach hinten verschoben.
Matthes3002,
21.03.2025 10:43 Uhr
0
ich wollt mal fragen wie das läift wenn die tksm an die börse bringen. hab gelesen man bekommt automatisch tksm aktien ins depot gebucht. oder qie soll das genau laufen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,91 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |