THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,67 EUR
+0,80 % +0,09
20:14:13 Uhr, Gettex
Kommentare 46.376
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 13:35 Uhr
0
Weils eh klar war... Börse ist Zukunft
m
m8472, 21.03.2025 13:36 Uhr
1

Das möchte ich auch gerne wissen

Wo ist dein prognostizierter Absturz?
M
MarciMarc, 21.03.2025 13:40 Uhr
0

er wird mit dem Zeitpunkt der Abspaltung einmal fallen, da der Wert, welcher an neue Aktionäre verkauft wird nicht mehr TK gehört. Umgekehrt sollen bestehende Aktionäre Aktien erhalten.

Dann würden besteht der Aktionäre doch verlieren oder sehr ich das falsch
M
Monedo, 21.03.2025 13:58 Uhr
0
hab verkauft zieht bestimmt doch noch ins minus
G
Glottertäler, 21.03.2025 14:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19133857-kriegsschiff-sparte-thyssenkrupp-marine-systems-gewaltigem-wachstum-spin-off-2025
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 13:32 Uhr
0

Wo ist denn der erwartete Kurssprung nach der Zustimmung des Bundesrates?🤣

Das möchte ich auch gerne wissen
M
MajorTom123, 21.03.2025 13:31 Uhr
0
Wo ist denn der erwartete Kurssprung nach der Zustimmung des Bundesrates?🤣
bridgeport
bridgeport, 21.03.2025 13:26 Uhr
0
Das wäre schön, wenn TK Aktionäre auch Aktien der Marinesparte als Kompensation erhalten würden. War bei der Osram Ausgliederung aus Siemens auch so. Gibt leider keine Verpflichtung, es so zu tun.
m
m8472, 21.03.2025 13:22 Uhr
1

Kurze Frage: was bringt es für den Kurs von TK wenn die Marinesparte an die Börse geht, das ist dann ja eine eigenständige Aktie

er wird mit dem Zeitpunkt der Abspaltung einmal fallen, da der Wert, welcher an neue Aktionäre verkauft wird nicht mehr TK gehört. Umgekehrt sollen bestehende Aktionäre Aktien erhalten.
M
MarciMarc, 21.03.2025 13:12 Uhr
0
Kurze Frage: was bringt es für den Kurs von TK wenn die Marinesparte an die Börse geht, das ist dann ja eine eigenständige Aktie
G
Gast-760792401, 21.03.2025 13:06 Uhr
0
Ich glaube es kommt erstmal eine gesunde Konsolidierung. 📉
P
Pia1996, 21.03.2025 12:57 Uhr
0

Dich sehe ich hier auch nicht. 🤔😱🤣🤣🤣 Aktien können steigen oder fallen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️💃🍾🏖🆒️😎

Sag bloß. 😂😂😂 Die Weißheit des EsGehtVoran.
M
Matthes3002, 21.03.2025 12:53 Uhr
0

Ernstgemeinte Frage 🤔❓️ Liest du überhaupt hier mit 🙈🆒️

nein hab ich nicht 😁
A
Actros, 21.03.2025 12:43 Uhr
0
50:50
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 12:32 Uhr
0

Dich sieht man hier mit Sicherheit bald auch nicht mehr. Sobald die Kurse steigen sind die🐀🐀 weg. 😂😂

Dich sehe ich hier auch nicht. 🤔😱🤣🤣🤣 Aktien können steigen oder fallen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️💃🍾🏖🆒️😎
M
Monedo, 21.03.2025 12:17 Uhr
1
schön schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
2 TUI Hauptforum +0,42 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -2,64 %
8 Security der nächsten Generation -7,18 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
Alle Diskussionen