THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,69 EUR
+1,23 % +0,13
18:56:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.376
M
Monedo, 21.03.2025 14:47 Uhr
0

gleich bestimmt minus

es will tauchen man man man
P
Pia1996, 21.03.2025 14:47 Uhr
1
Geil hier. Die 🐀🐀 EsGehtVoran und Bodenseeman liken sich gegenseitig. Ich lach mich schlapp. Ihr beide seit doch sicher das berühmte Duo dumm und dümmer.😂😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:50 Uhr
0
Schnell verkaufen bevor deine Verluste noch größer werden mit deinem EK von 9,60. 📉⬇️⬇️🤣
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:52 Uhr
0

Schnell verkaufen bevor deine Verluste noch größer werden mit deinem EK von 9,60. 📉⬇️⬇️🤣

Mach dir nix draus die ist wie eine Bildzeitung schlägt man sie auf kommst nur schlechtes raus
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:53 Uhr
0
10€😘
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:46 Uhr
0

Wo ist jetzt der Absturz?

Stand doch am Dienstag bei über 11€ und jetzt 🤔 📉⬇️⬇️⬇️🤣🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:44 Uhr
1

Wie heute schon einige sagten, würde es mich nicht wundern wenn wir über 10 ins Wochenende gehen. Am Montag wird dann wieder die 11 geknackt.

Wo sind denn deine 10€ ❓️ 🤔📉⬇️⬇️⬇️🍾🍺💃🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du?
M
Monedo, 21.03.2025 14:27 Uhr
0
gleich bestimmt minus
M
Monedo, 21.03.2025 14:27 Uhr
0
das wars hier ist die Party vorbei
M
Monedo, 21.03.2025 14:27 Uhr
0
das wars hier ist die Party vorbei
m
m8472, 21.03.2025 14:23 Uhr
0

Du hast vor Monaten den größten 💩 verzapft also spar dir deine dumme Sprüche

Wo ist jetzt der Absturz?
m
m8472, 21.03.2025 14:22 Uhr
0

Dann würden besteht der Aktionäre doch verlieren oder sehr ich das falsch

nein - weil um den Wert, den TK fällt, bekommst du neue Aktien
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:18 Uhr
0

Wie heute schon einige sagten, würde es mich nicht wundern wenn wir über 10 ins Wochenende gehen. Am Montag wird dann wieder die 11 geknackt.

Wo sind deine 10€
P
Pia1996, 21.03.2025 14:16 Uhr
0
Und da ist schon die erste🐀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen