THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,70 EUR
+1,33 % +0,14
20:44:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.377
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 15:16 Uhr
0

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?

Danke für dein Kompliment 👍🏻 Wenn man deine Posts bei Rheinmetall liest dann weiß man ja Bescheid. 😱🙈👎👎👎
B
Buythedip23, 21.03.2025 15:17 Uhr
0
Gibt es eine Marktwertschätzung für TKMS?
S
Servusleute, 21.03.2025 15:21 Uhr
0

Danke für dein Kompliment 👍🏻 Wenn man deine Posts bei Rheinmetall liest dann weiß man ja Bescheid. 😱🙈👎👎👎

Was liest man denn da, Vogel?
S
Servusleute, 21.03.2025 15:23 Uhr
0

🤣

Hast du Schulschluss Kleiner?
P
Pia1996, 21.03.2025 15:23 Uhr
0

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?

Der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 15:12 Uhr
0
🤣
S
Servusleute, 21.03.2025 15:06 Uhr
2

Wo sind denn deine 10€ ❓️ 🤔📉⬇️⬇️⬇️🍾🍺💃🏖😎🆒️

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:59 Uhr
0
😎
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:53 Uhr
0
10€😘
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:52 Uhr
0

Schnell verkaufen bevor deine Verluste noch größer werden mit deinem EK von 9,60. 📉⬇️⬇️🤣

Mach dir nix draus die ist wie eine Bildzeitung schlägt man sie auf kommst nur schlechtes raus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:50 Uhr
0
Schnell verkaufen bevor deine Verluste noch größer werden mit deinem EK von 9,60. 📉⬇️⬇️🤣
P
Pia1996, 21.03.2025 14:47 Uhr
1
Geil hier. Die 🐀🐀 EsGehtVoran und Bodenseeman liken sich gegenseitig. Ich lach mich schlapp. Ihr beide seit doch sicher das berühmte Duo dumm und dümmer.😂😂😂
M
Monedo, 21.03.2025 14:47 Uhr
0

gleich bestimmt minus

es will tauchen man man man
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:46 Uhr
0

Wo ist jetzt der Absturz?

Stand doch am Dienstag bei über 11€ und jetzt 🤔 📉⬇️⬇️⬇️🤣🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:44 Uhr
1

Wie heute schon einige sagten, würde es mich nicht wundern wenn wir über 10 ins Wochenende gehen. Am Montag wird dann wieder die 11 geknackt.

Wo sind denn deine 10€ ❓️ 🤔📉⬇️⬇️⬇️🍾🍺💃🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,70 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,77 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,73 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,58 %
9 Gorilla +5,79 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen