THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.04.2025 14:12 Uhr
3
💶
B
Bergi!, 01.04.2025 14:23 Uhr
0
😎💶
S
Servusleute, 01.04.2025 14:28 Uhr
1

Heute geht's noch unter 10€ und bis Freitag wieder unter 9€ Der Hype ist hier vorbei. 😅📉⬇️🏖💃🍾😎🆒️

Du troll. Spielt keiner mit dir?
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 14:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-1-April-2025-article25668978.html Etwas beiläufig erwähnt, dennoch interessant.
J
JANANNALEA1, 01.04.2025 14:41 Uhr
2

💶

Brauchst du ein arzt.
m
m8472, 01.04.2025 14:10 Uhr
0

Heute geht's noch unter 10€ und bis Freitag wieder unter 9€ Der Hype ist hier vorbei. 😅📉⬇️🏖💃🍾😎🆒️

cool - dh du kannst short gehen und reich werden
B
BMWM240i, 01.04.2025 14:08 Uhr
0

Heute gehts bei Vergnet SA steil bergauf! Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Salzamt

Wann denn? 😂
L
Lemonaid, 01.04.2025 14:06 Uhr
0
Nee, nee da geht noch richtig was: Team hodl und happy dabei 😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.04.2025 13:53 Uhr
2
Heute geht's noch unter 10€ und bis Freitag wieder unter 9€ Der Hype ist hier vorbei. 😅📉⬇️🏖💃🍾😎🆒️
F
Frigguss, 01.04.2025 13:53 Uhr
0
Lustig
G
Gast-760792401, 01.04.2025 13:52 Uhr
0
Schade, das wird heute nichts mehr, mit meinen 14 €.
G
GT2025, 01.04.2025 13:48 Uhr
0
Heute gehts bei Vergnet SA steil bergauf! Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Salzamt
K
KursmachtLooping, 01.04.2025 13:43 Uhr
0

Die Amis spielen hier auch immer mehr mit, da kann es 15.30h erst einmal runtergehen. https://www.cnbc.com/2025/04/01/european-markets-live-updates-stocks-news-eu-inflation-data-watched.html

Ein ewiges Hamsterrad, nicht nur hier.
K
KursmachtLooping, 01.04.2025 13:42 Uhr
3

Ob die 10 hält?

Wenn die 10 in dieser Woche hält denke ich mal haben wir guten Boden für einen weiteren Anstieg geschaffen 👍🏼
Jiji123
Jiji123, 01.04.2025 13:41 Uhr
0

Ob die 10 hält?

Die Amis spielen hier auch immer mehr mit, da kann es 15.30h erst einmal runtergehen. https://www.cnbc.com/2025/04/01/european-markets-live-updates-stocks-news-eu-inflation-data-watched.html
F
Frigguss, 01.04.2025 13:38 Uhr
0
Ob die 10 hält?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen