THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,37 EUR
-0,17 % -0,02
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.391
Bodenseeman
Bodenseeman, 07.04.2025 8:09 Uhr
1

Heute kommt leider auch noch die 6 vor dem Komma.

Laut dir müsste sie bei 20€ stehen
F
Frigguss, 07.04.2025 8:09 Uhr
0

Heute kommt leider auch noch die 6 vor dem Komma.

Wie bist du denn drauf?
P
Pia1996, 07.04.2025 8:11 Uhr
0

Laut dir müsste sie bei 20€ stehen

Ist auch so wenn Tkms an die Börse kommt. Es ist nur so tief aufgrund der Zölle von Trump.
F
Frigguss, 07.04.2025 8:11 Uhr
2

Laut dir müsste sie bei 20€ stehen

Pia einfach blockieren. Das werde ich jetzt auch tun
t
tom1974, 07.04.2025 8:13 Uhr
3

Kurse von 2-3 sind möglich

Die ersten haben schon wieder einen feuchten Schlüpper und wollen die Angst weiter verbreiten. 🙈 Leute alles ist rot und wird irgendwann wieder grün... lasst das Depot zu und lebt euer Leben- ihr könnt eh nichts ändern außer verkaufen aber dann ist das Geld wirklich futsch. 💸
P
Pia1996, 07.04.2025 8:01 Uhr
0
Heute kommt leider auch noch die 6 vor dem Komma.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.04.2025 8:01 Uhr
0
Das Dumme ist nur, dass es genau so schnell wieder raufgehen kann. Es laß einfach alles liegen.
F
Frigguss, 07.04.2025 7:55 Uhr
0
Ich gehe allout
m
m8472, 07.04.2025 7:54 Uhr
0

Kurse von 2-3 sind möglich

Dann short gehen und reich werden
G
Gast-760792401, 07.04.2025 7:48 Uhr
0
Die volle Panik, Endzeitstimmung. Als gäbe es kein Morgen. Wahrscheinlich heute - 20% 📉👹
A
AOMBEUS86, 07.04.2025 7:23 Uhr
0
Kurse von 2-3 sind möglich
P
Pia1996, 07.04.2025 7:12 Uhr
0
Im Augenblick kann man garnichts kaufen. Alles rot, und weiter fallend.
Bodenseeman
Bodenseeman, 07.04.2025 7:06 Uhr
0
Wenn’s so weiter fällt sehen wir Kurse von 5-6 🤦‍♂️
M
MarkusVenecius, 07.04.2025 6:56 Uhr
1
1 Depp dreht die welt auf den kopf .......erschreckend ! wenn die leute nicht komplett verblödet sind schichten sie in europäische rüstung um .......... droppt zwar auch kurz , wird sich aber ganz schnell erholen ....meine meinung , siehste ja das der depp völlig unzurechnungsfähig ist ........
Ma.k
Ma.k, 06.04.2025 20:34 Uhr
1
Genau . Könnte morgen früh erstmal alles wieder anziehen .. dann weg damit .
j
jchrusty, 06.04.2025 20:28 Uhr
1
Aber solange der Ko-Strike nicht erreicht ist besteht ja noch Hoffnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen