THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,55 EUR
+0,40 % +0,04
16:58:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
Jodie_
Jodie_, 03.03.2025 23:03 Uhr
0
10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:02 Uhr
0
JETZT haben wir sie 9 offiziell geknackt ;)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 23:01 Uhr
0

Guten Abend! Ich bin jetzt bei eine 2000 Euro Plus. Ich überlege zu verkaufen, was denkt ihr ?

Mach doch deine eigenen Entscheidungen
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Solange das so knallt und keine negativen News bezgl. Rüstung kommen, laufen lassen. Wenn sich die Bedingungen ändern, sollte man schnell handeln
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Das heißt ?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:59 Uhr
1
Bullenbösianer, das hier ist eine Sektorenrally. Siehst du dass der EU Rüstungssektor abrauscht oder steigt? Dementsprechend handeln.
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:58 Uhr
0
China ist generell nicht gut gerade, die welle war vor ca. 2 wochen. Byd, Alibaba WAREN alle super. Viel Erfolg ! 🌊🍀
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 22:57 Uhr
0
Guten Abend! Ich bin jetzt bei eine 2000 Euro Plus. Ich überlege zu verkaufen, was denkt ihr ?
Jodie_
Jodie_, 03.03.2025 22:55 Uhr
0
9,008€ steht bei SB
F
Fabian_1988, 03.03.2025 22:53 Uhr
2
Ich werde mal morgen noch was hier rein packen, Xiaomi entäuscht mich gerade ich möchte die Welle hier reiten :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 22:50 Uhr
0
War gaaaaaaaanz kurz davor
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:39 Uhr
1

lang und schwarz hier auf börse.net

Wir waren kurz darauf, aber geknackt ist sie noch nicht,... Morgen dann,.. und vermutlich zweistellig
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:38 Uhr
0
in meiner TR App stehts auch noch nicht, aber die ist sowieso Schrott
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:37 Uhr
0
lang und schwarz hier auf börse.net
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:33 Uhr
0

Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!

Siehst du nen anderen Kurs als ich^^?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:31 Uhr
0
Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,56 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen