THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,43 % +0,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
M
MajorTom123, 20.03.2025 15:12 Uhr
0
Anhand deiner Kommentare trifft das bei dir eher nicht zu!🤣
P
Pia1996, 20.03.2025 15:07 Uhr
0

Natürlich habe ich verkauft-aber vorgestern bereits. Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne!

Natürlich, du bist ein ganz schlauer. 😂
F
Frigguss, 20.03.2025 14:59 Uhr
0

Es kommt nicht auf Eier, sondern aufs Hirn an!😛

Gewinne realisieren ist ja gut. Nur die heulsusen die jammerlappen sind wenn der Kurs ein wenig abwärts geht
M
MajorTom123, 20.03.2025 14:53 Uhr
0
Es kommt nicht auf Eier, sondern aufs Hirn an!😛
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 14:52 Uhr
0
🤣
W
Windimgesicht, 20.03.2025 14:49 Uhr
0
Wenn ich schon lese man hofft auf 2-3%... scheinbar nur Taschengeldspieler hier.
F
Frigguss, 20.03.2025 14:47 Uhr
1
Alle oder viele keine Eier hier
F
Frigguss, 20.03.2025 14:47 Uhr
0

Na, traut sich keiner mehr zu verkaufen? :-) Wir sind hier so schnell wieder zweistellig. Ich denke bis morgen klopfen wir wieder an die 10€. Nächste Woche dann wieder über 11€. War ne gesunde Konsolidierung.

Spätestens nächste Woche
M
MajorTom123, 20.03.2025 14:45 Uhr
0
Natürlich habe ich verkauft-aber vorgestern bereits. Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne!
C
Cassiopaia1975, 20.03.2025 14:41 Uhr
3
Na, traut sich keiner mehr zu verkaufen? :-) Wir sind hier so schnell wieder zweistellig. Ich denke bis morgen klopfen wir wieder an die 10€. Nächste Woche dann wieder über 11€. War ne gesunde Konsolidierung.
F
Frigguss, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Ab jetzt wieder aufwärts
F
Frigguss, 20.03.2025 14:00 Uhr
0

Rappelt sich schon wieder auf

Ja. Gleich nur noch die Amis überstehen
F
Frigguss, 20.03.2025 13:59 Uhr
0
Pia1996 du hast soooo recht
P
Pia1996, 20.03.2025 13:33 Uhr
0

Was denn für super News? 🤣 Die Bude geht bald gegen Null

Na klar.😂 Lächerlich. Garantiert nicht mit der Rüstung. Die haben gerade erst einen 15 Milliarden Auftrag bekommen.
M
Mampf53, 20.03.2025 13:19 Uhr
1

Chart ist doch vollkommen im takt. Machen jetzt da weiter wo wir am Montag aufgehört haben

Rappelt sich schon wieder auf
W
Wasa1987, 20.03.2025 13:07 Uhr
1
Chart ist doch vollkommen im takt. Machen jetzt da weiter wo wir am Montag aufgehört haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +45,83 %
6 SpaceX Aktie -15,86 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,86 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +45,83 %
6 SpaceX Aktie -15,86 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,86 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen