THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
-6,96 % -0,77
20:15:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.390
_
_ES, 31.03.2025 19:53 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen passiert ? Eher hoch oder wieder runter ?

es wird eher hoch und runter gehen
korwet
korwet, 31.03.2025 19:51 Uhr
0

Das liegt auch allgemein Markt ab

Diese Äußerung werde ich als Diplomatisch nicht Fisch, nicht Fleisch sucht euch aus.
C
Cassiopaia1975, 31.03.2025 19:45 Uhr
0
Citi bewertet die Aktie weiterhin als "Kauf" und verweist auf ein Bewertungspotenzial von 5 bis 8,3 Milliarden Euro für das Marinegeschäft. "Die Richtung der Verteidigungsausgaben in Europa geht nach oben, was sich in einem längerfristig stärkeren Auftragseingang für etablierte Unternehmen niederschlagen sollte", so die Analysten. Wie ist nochmal die gesamte MK von TK?!
F
Frigguss, 31.03.2025 18:43 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen passiert ? Eher hoch oder wieder runter ?

Das liegt auch allgemein Markt ab
P
Pia1996, 31.03.2025 18:26 Uhr
2

Was denkt ihr was morgen passiert ? Eher hoch oder wieder runter ?

Keiner hat eine Glaskugel. Aber die Hochstufung bei TK von Hold auf Buy und die ganze schlechte Zeit die letzten Tage könnten jetzt schon zu einer Gegenbewegung führen. Irgendwann regt auch keinen mehr das Geschwafel von Trump auf. Also hoch.
Vancouver
Vancouver, 31.03.2025 18:11 Uhr
0
50:50 Chance
washaltgeht
washaltgeht, 31.03.2025 18:10 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen passiert ? Eher hoch oder wieder runter ?

Ja
m
mattes_0111, 31.03.2025 17:56 Uhr
0
Was denkt ihr was morgen passiert ? Eher hoch oder wieder runter ?
J
JANANNALEA1, 31.03.2025 17:56 Uhr
1

Die massive Kursentwicklung ist hauptsächlich der Rüstungssparte zu verdanken. Die Hauptsparte Steel steckt noch mitten in der Sanierung und das Geschäftsmodell "grüner Stahl" steht noch auf wackliger Grundlage.

Nö,Anlage wird gebaut ende 27 soll die inbetrieb gehen.
MX500
MX500, 31.03.2025 17:48 Uhr
0

Der Kurs steigt, und schon kommt unsere 🐀 wieder aus dem Keller.

Immer das selbe mit den Ho.nk !
P
Pia1996, 31.03.2025 17:35 Uhr
1

Amis interessieren sich nicht für TK. 🙈🤣

Der Kurs steigt, und schon kommt unsere 🐀 wieder aus dem Keller.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 31.03.2025 16:33 Uhr
0
Amis interessieren sich nicht für TK. 🙈🤣
P
Pia1996, 31.03.2025 16:14 Uhr
2
Ich würde mal sagen das auch die Amis das Schnäppchen erkannt haben.
M
MajorTom123, 31.03.2025 13:10 Uhr
1
Die massive Kursentwicklung ist hauptsächlich der Rüstungssparte zu verdanken. Die Hauptsparte Steel steckt noch mitten in der Sanierung und das Geschäftsmodell "grüner Stahl" steht noch auf wackliger Grundlage.
Highländer
Highländer, 31.03.2025 12:15 Uhr
0
Jahrelang stand die Thyssenkrupp-Aktie an der Börse massiv unter Druck, doch seit Jahresanfang hat das Papier um +132% zulegen können. Doch ist das nicht nur der Effekt des Rüstungshypes, sondern der Beginn einer gänzlichen Neubewertung der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64975303-thyssenkrupp-aktie-kommt-eine-neubewertung-486.htm
R
Ruuudi, 31.03.2025 12:00 Uhr
0
thyssenkrupp Marine Systems und Ulstein Verft wollen bei möglicher Auftragsvergabe für norwegische Fregatten kooperieren https://businessportal-norwegen.com/2025/03/31/thyssenkrupp-marine-systems-und-ulstein-verft-wollen-bei-moeglicher-auftragsvergabe-fuer-norwegische-fregatten-kooperieren/ "Norwegen will in nächster Zeit entsprechend des Flottenplans 2024 fünf oder sechs Fregatten als Ersatz für die Fregatten der Fridtjof-Nansen-Klasse anschaffen. Vier U-Boot[sic!] -Typen stehen zur Wahl: der britische Typ 26, die deutsche F127, die amerikanische Constellation-Klasse und die französische FDI. Sollten thyssenkrupp Marine Systems und die Ulstein Verft den Zuschlag erhalten, werde ein erheblicher Teil der Wertschöpfung in Norwegen stattfinden ..."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen