THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,67 EUR
+0,80 % +0,09
20:14:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.376
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:53 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Wo denn
B
Basti94155, 21.03.2025 19:42 Uhr
0
Jetzt noch kaufen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 18:26 Uhr
1

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂

Traurig wenn man nicht den Unterschied zwischen Vorbörse und XETRA kennt. Ruf doch mal den Chart bei XETRA auf. Eröffnung 9,60 Trotzdem ein schönes weekend. 🤣🤣🤣🌞🍾💃🍺🏖😎🆒️
m
m8472, 21.03.2025 18:16 Uhr
0

Das ist Spekulation!

Aber eine fundierte. Siehe andere Börsegänge in vergleichbaren Konstellationen.
P
Pia1996, 21.03.2025 18:03 Uhr
0

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:35 Uhr
0

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️
P
Pia1996, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:24 Uhr
0
TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:54 Uhr
1

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man

Es ist mir völlig egal was du und deines gleichen hier von mir halten. Ich glaube an TK und nur darum gehts min jung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 16:53 Uhr
1

Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪

Dann war dein EK mit 9,28 gut 👍🏻
M
MajorTom123, 21.03.2025 16:30 Uhr
0

nein - weil um den Wert, den TK fällt, bekommst du neue Aktien

Das ist Spekulation!
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 16:24 Uhr
0

Passt zu dir, oder?

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:21 Uhr
0
Passt zu dir, oder?
P
Paddy1978, 21.03.2025 16:16 Uhr
0
Das ist hier auch nicht gerade ein Rennpferd....🧐
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 15:50 Uhr
0
Und warum? Wenn jeder reinschreibt was er gerne hätte, ist das Forum voll.
S
SAGRA, 21.03.2025 15:43 Uhr
3
Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
2 TUI Hauptforum +0,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -2,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen