(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,68 USD
+0,65 % +0,03
23:22:47 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:30 Uhr
1
Security TIGR / Up Fintech Holding Ltd Institution FSGGX - Fidelity Global ex U.S. Index Fund Latest Disclosed Ownership 23,741 shares Latest Disclosed Value $ 378,668
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.09.2021 22:00 Uhr
0
Ja und getradet wird auch wie der Teufel. Die Bude hier erholt sich schon wieder.
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 24.09.2021 21:51 Uhr
0
Abwarten, aktuell hängt viel an evergrande... laut aktuellem Artikel in der Zeit sind 70% des chinesischen Privatvermögens in Immobilien investiert.... auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht kommt dadurch ein switch zu aktien ( und der Staat fördert es vielleicht noch - private Altersversorgung...)
Bellj46
Bellj46, 24.09.2021 20:52 Uhr
0
Nächste Woche knacken wir die 8 , da haben wir hier richtig in die schaise gegriffen bei 5 muss mann die schaise dazu kaufen um ek zu senken und dann mit viel Glück auf null verkaufen
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 19:44 Uhr
0
Nun isser wieder still😅 Die Verluste sitzen wohl tief😆
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 15:51 Uhr
0
Schlafmangel?!?! Bitte um Stellungnahme, hier crasht es ja gewaltig?! Was los???
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 12:55 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️🥳 herrlich, Schlafmangels Verluste weiten sich aus 🎈
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 24.09.2021 9:35 Uhr
0
Evergrande hat wohl die zu gestern fälligen Zinsen nicht gezahlt .. Bin wieder raus ....
R
Rotmaskiehase, 23.09.2021 18:43 Uhr
0
Möbelholz hat gut erkannt was Schlafmangel für n Verlierer ist👍 Hier geht es noch richtig runter. Denkt an meine Worte. Totalverlust möglich
H
Havoc88, 23.09.2021 15:57 Uhr
0
Man man man...wieder nach unten
Bellj46
Bellj46, 23.09.2021 15:53 Uhr
0
Also die schaise hier wird nicht mehr so schnell steigen, wenn jetzt China Crasht dann fallen wir auf die 5 demnächst, hab hier kein gutes Gefühl mehr, wenn ich Glück habe sehe ich meinen EK dieses Jahr noch dann bin ich sofort weg
S
Schlafmangel, 23.09.2021 12:52 Uhr
0
LOL
S
Schlafmangel, 22.09.2021 23:22 Uhr
0
Hoddln
Bellj46
Bellj46, 22.09.2021 22:40 Uhr
0
Heißt das das wir hier hoffnungslos verloren sind???? Ooeee ich verkaufe ungern mit Verlust
R
Rotmaskiehase, 22.09.2021 22:24 Uhr
0
Owaja... Das doch echt übel. Egal wo er reingeht geht's down... Nun auch noch seine Lügengeschichten aufgedeckt. Bis dann ihr Süßen 🏆🏆🏆
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen