Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,995 EUR
-1,11 % -0,045
14:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.798
D
Donnicrash, 15.12.2025 7:29 Uhr
0
Ich kann euch nur empfehlen die Leute zu melden , reicht nicht wennes einer macht und dann blockieren
TheChris
TheChris, 15.12.2025 7:38 Uhr
0

Ne es ist das tilray Forum und fertig , kein net kein cresco , wenn jemand so aktiv bewirbt ,hat er eier flatter und will den preis hoch treiben, das ist rechtlich gesehen ganz dünnes eis

Das dürfte schon kein Eis mehr sein…
M
Michawl, 15.12.2025 7:41 Uhr
0
A3E2FV Die geht heute richtig ab.
N
Nightlawyer, 15.12.2025 7:41 Uhr
0
Wieso verkaufen manche???
D
Donnicrash, 15.12.2025 7:41 Uhr
1

Das dürfte schon kein Eis mehr sein…

Ne, eigentlich müssten die Forum Betreiber hier viel mehr machen, permanent bann
D
Donnicrash, 15.12.2025 7:28 Uhr
1

Leute sind nicht nur in einer Aktie investiert. Seid mal offen für Informationen

Ne es ist das tilray Forum und fertig , kein net kein cresco , wenn jemand so aktiv bewirbt ,hat er eier flatter und will den preis hoch treiben, das ist rechtlich gesehen ganz dünnes eis
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:27 Uhr
0
Moin , Körbchen bei U 10 ??
TheChris
TheChris, 15.12.2025 7:26 Uhr
0

Meint ihr er macht heute dennnoch etwas?

Da es ja angeblich als Executive Order festgelegt werden soll, ist es schon seltsam, dass da nichts steht. Aber bei Trump weiß man nie… Es reicht auch ein Satz irgendwo zwischen Tür und Angel 😅 Lassen wir uns überraschen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:26 Uhr
0
😋Rücksetzter in Sicht ?
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 7:23 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
C
Chappy, 15.12.2025 7:18 Uhr
0
Moin, hört man was bei comdirect? Noch immer Altbestand😳
J
Jimiji, 15.12.2025 7:11 Uhr
1
Leute sind nicht nur in einer Aktie investiert. Seid mal offen für Informationen
N
Neuling37, 15.12.2025 7:11 Uhr
0

Also ein Executive Order steht heute nicht an…. https://rollcall.com/factbase/trump/topic/calendar/

Meint ihr er macht heute dennnoch etwas?
KaBo82
KaBo82, 15.12.2025 7:07 Uhr
0

Morning allerseits, Tilray, Cresco Labs und net digital vor ner spannenden Woche.

Wie oft noch die Schleichwerbung?
daniel_1983
daniel_1983, 15.12.2025 7:07 Uhr
0
Sieht gut aus 😊
P
Pacman11, 15.12.2025 6:52 Uhr
2
Morning allerseits, Tilray, Cresco Labs und net digital vor ner spannenden Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 VW Hauptdiskussion -2,15 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,27 %
Alle Diskussionen