Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,64 USD
+4,04 % +0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.871
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:26 Uhr
0

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃
m
mAxiMum78, 16.12.2025 18:28 Uhr
0

😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?

Canopy
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 18:32 Uhr
0

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃

Und das waren 1,96 DEM .... ist aber halt vorbei und nicht mehr gültig, so wie eventuelle "Umrechnungen zum Kurs vor dem Split" 🙄
H
Hihojo100, 16.12.2025 18:38 Uhr
0

Canopy

Jaaaaa obwohl tilray heute mehr im plus ist
m
multisportler, 16.12.2025 18:46 Uhr
0
Kurz gefragt: Gibt es „echte News“? Gestern gingen ja Tilray, Canopy & Co erstmal runter, … heute wieder hoch! Thx.
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:25 Uhr
0

Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.
c
chromevox, 16.12.2025 18:01 Uhr
0
Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.
T
TCL, 16.12.2025 17:40 Uhr
1
GRUNDSÄTZLICH geht TLRY nach OBEN ↗️ - das kann beim besten Willen aufgrund der gestrigen Meldung NICHT anders sein ⚠️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:37 Uhr
0
🤣☝️Mr Trump has a lot of to do... Yes✊
nolita_
nolita_, 16.12.2025 17:35 Uhr
0
Liegt es am Trump?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:30 Uhr
0

Also kaufen lohnt sich bestimmt immer noch.

Ja , gerne bei Rücksetzter wie gestern ,man hat gesehen wie schnell das wieder einkracht...☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:28 Uhr
0
😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?
daniel_1983
daniel_1983, 16.12.2025 17:28 Uhr
1
Also kaufen lohnt sich bestimmt immer noch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:27 Uhr
0
Mhhh Gut Gewinn wieder mitgenommen , denke Mr 🍊lässt sich Zeit...
S
Sleviin, 16.12.2025 17:16 Uhr
1
Ein Short Squeeze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
D
Donnicrash, 16.12.2025 17:00 Uhr
0

Ich ärgere mich schon wieder vorhin nicht noch nachgelegt zu haben

Nicht ärger ,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen