Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,068 EUR
-0,49 % -0,020
14:26:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.827
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:47 Uhr
0
Stand 7.10 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:46 Uhr
0
7.13 $ wäre der perfekte Boden.. Bestenfalls bis Mittwoch halten und nicht mehr groß unter faken
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:40 Uhr
0
Sie darf nur nicht zu schnell sein und die Zocker wieder anlocken.. Die werden gerne gemolken
Stefano62
Stefano62, 05.12.2025 15:38 Uhr
0

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?

Die Technische Gegenbewegung die auf jeden Fall kommen wird !!!
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:32 Uhr
0
Oder Verkaufs Limit auf 28 Euro.. Ein Jahr nicht mehr schauen.. Falls das Geld nicht schmerzt.. Nachlegen erst. Falls das der Boden wird und bestenfalls 3 mal bestätigt wird .. So das alles unsicher ist.. Was zu früh auf tankt
Ich91
Ich91, 05.12.2025 15:29 Uhr
0

Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $

halten bis 2030 🙏🏻🙈
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:26 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Das Bild sollte eigentlich dazu..
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:25 Uhr
0
Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Keine Ahnung.. Wenn dann nur das switchen der bisherigen Short Geier.. Ohne das geduldige Volk.. Mit teilweiße fast Totalverlust.. Anbauen darf oder kann ja jeder selber..
m
multisportler, 05.12.2025 14:47 Uhr
0

Dann hätte die AG jegliches Vertrauen komplett zerstört.. Das Ziel muss sein... Die Penny Zocker los zu werden, Bestenfalls mit einem starken 2 bis 3 Wochen Boden. Bei 7 bis 7.50 $

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 13:47 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Die erste Woche wäre ja fast geschafft... Fast ohne Handel
TheChris
TheChris, 05.12.2025 13:42 Uhr
0

ich glaube, da hast du jetzt aber eher ein Defizit...

Wieso? Ich glaube, meine ironischen Beiträge funktionieren schriftlich nicht so gut 😅 Entschuldigung dafür 🙏
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 13:32 Uhr
0

Er wird erstmal spätestens nächste Woche schnell neue Aktien zum noch oben stehenden Kurs ausgeben...nur meine Meinung.

Dann hätte die AG jegliches Vertrauen komplett zerstört.. Das Ziel muss sein... Die Penny Zocker los zu werden, Bestenfalls mit einem starken 2 bis 3 Wochen Boden. Bei 7 bis 7.50 $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2025 13:20 Uhr
0
Ah neues Forum korrekte Kurs Anzeige !
Olliverlo
Olliverlo, 05.12.2025 13:12 Uhr
0

Wenn der CEO nun größere Investoren anlocken will, sollte er bald einen positiven News Flow starten, ansonsten wird sich der Kurs immer weiter nach unten schleichen.....

Er wird erstmal spätestens nächste Woche schnell neue Aktien zum noch oben stehenden Kurs ausgeben...nur meine Meinung.
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:31 Uhr
0

Wiedo gibt es ne neue Aktie?

es muß auch mal was neues geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen