Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,068
EUR
-0,49 % -0,020
14:26:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.827
A
Astakiki,
07.12.2025 0:49 Uhr
0
Was mich gewundert hat ist, als Cannabis in Deutschland legalisiert wurde, es so gut wie keine positive Auswirkung auf den Kurs hier hatte. Es fällt nur. Das ist doch merkwürdig, man würde meinen die Aktie hat mit Cannabis nix am Hut. Bin mit nun 20€ EK drin und habe Hemmungen nachzulegen. Ich schau jetzt erstmal wohin es die nächsten Wochen bis zur Versammlung geht.
Canopy ist damals bei der Legalisierung extrem gestiegen, um mehrere 100%. Aber das war nur kurzfristig. Dann ging es langsam wieder zurück bis wie vor der Legalisierung.
K
DirtyDizzle,
06.12.2025 19:52 Uhr
0
Ab Montag ist die Versammlung zum shorten. Die Shorterversammlung 25\26
K
Kristina1112,
06.12.2025 17:50 Uhr
0
Wann ist denn die nächste Versammlung?
a
Werbung
80 % über Börsenkurs
Yoogle,
06.12.2025 12:37 Uhr
0
Was mich gewundert hat ist, als Cannabis in Deutschland legalisiert wurde, es so gut wie keine positive Auswirkung auf den Kurs hier hatte. Es fällt nur. Das ist doch merkwürdig, man würde meinen die Aktie hat mit Cannabis nix am Hut. Bin mit nun 20€ EK drin und habe Hemmungen nachzulegen. Ich schau jetzt erstmal wohin es die nächsten Wochen bis zur Versammlung geht.
E
K
Kill.the.shortys,
06.12.2025 11:24 Uhr
0
☝️🌛🚂🚃🚃🚃🍀
H
High76,
06.12.2025 10:07 Uhr
0
Moin
TCL,
06.12.2025 8:47 Uhr
0
Fuc…. week 🥵😱🤬 /// /// /// Ich gehe nun ins ⚽️ Stadion, trinke ein paar Bierchen 🍻, und lasse meinen Emotionen freien Lauf = TILRAY-FRUSTBEWÄLTIGUNG ❗️❗️❗️
TCL,
06.12.2025 8:19 Uhr
0
S-Broker 🙀 Katastrophe >>> Stückzahlen und Werte stimmen bei mir gar NICHT mehr ❌
E
E
Dontilray,
06.12.2025 0:04 Uhr
2
Eine Analyse via Seeking Alpha stufte den Titel von „Strong Sell“ auf „Hold“ hoch. Als Begründung dienen die verbesserte Bilanzstruktur und der Abschluss des Reverse Splits, womit eine technische Unsicherheit vom Tisch ist. Der Markt ignorierte die drastische Kurszielsenkung weitgehend. Die Aktie schloss am Donnerstag mit einem Plus von rund 2,3 Prozent im Bereich von 7,22 bis 7,24 US-Dollar. Auffällig war das hohe Handelsvolumen von 8,9 Millionen Aktien – gut 77 Prozent über dem Durchschnitt –, was auf starkes institutionelles Interesse auf dem neuen Preisniveau hindeutet.Quelle: Auszug Beorse Express 26 stunden alt.🌞❌🐾
Dontilray,
05.12.2025 22:12 Uhr
0
Phönix legt los zum erneuten Anlauf 🤑🧑💻🍀🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🍄🌵🦜🦜🌵🦜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |