Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,50 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | Kioxa | +7,08 % | Alle Diskussionen |