Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,923 EUR
-4,04 % -0,165
18:27:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.852
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 20:08 Uhr
0

Ich :)

Nicht unmöglch aber erst mal noch bissel hoch ...💫🤩
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 20:06 Uhr
0
Gestern schon 🧑‍💻🌈🦜🌵❌
s
spirlomar, 09.12.2025 20:06 Uhr
0

🙄wer sagt das ??

Ich :)
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 20:04 Uhr
0
Geht wieder so wie vorm Splitten 🦜🌵🌈Nee die Mexikaner haben ein zu hohes Volumen zu investieren! Die freuen sich über jeden klein Investor der verkauft . Hatte ich aber heute schon getestet! ❌🤑🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 20:01 Uhr
0

Heute 10% hoch,morgen 8-9 runter 🤷🏻‍♂️

🙄wer sagt das ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:59 Uhr
0
15,50 ??
s
spirlomar, 09.12.2025 19:59 Uhr
0
Heute 10% hoch,morgen 8-9 runter 🤷🏻‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:59 Uhr
0
🙄 wer sagt das ???
E
Erika_blond, 09.12.2025 19:53 Uhr
0
Komisch, normalerweise sollte es doch jetzt fallen, auf 5,50 oder so….
A
Astakiki, 09.12.2025 19:53 Uhr
1

Also EK 28 € 😉 Ich 13,91 €

Ich muss mich noch an den neuen Kurs gewöhnen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:30 Uhr
1
Nu ja bis Ende Jan. 26 17-20 € 😋
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 19:29 Uhr
0
Kommt darauf an wie lange du investieren möchtest ! Alle backholder hier , auch heute kommuniziert sind im minus ! Mir egal , da ich auf regulatorische Änderung Wette ! Also solltet Du kurzweg Gewinne mitnehmen wollen wie ein echter trader hättest Du heute gut und gern 10 Mille machen können bei einem Einsatz vom 100 Mille … wo gibts denn sowas , aber es ist so !😇🤑😥❌🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:28 Uhr
0
mmhh, wenn da nicht zu spät bist 😉
Käseküchlein
Käseküchlein, 09.12.2025 19:19 Uhr
0
Sollte man jetzt investieren oder besser abwarten? Hat jemand eine Glaskugel?
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:47 Uhr
0
Mexiko 🌵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen