Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,068
EUR
-0,49 % -0,020
14:26:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.827
KaBo82,
09.12.2025 20:36 Uhr
0
Hallo zusammen habe ein paar stücke Tilray Brands A2JQSC und habe da wohl was nicht mitbekommen. Wieso gibt es eine neu WKN und was ist mit dem Kurs passiert. Comdirect hat wohl versucht die alte WKN zu verkaufen, was nicht geklappt hat. Also mein aktueller Kurs steht bei unter einem $. Kann mich vielleicht jemand aufklären? Vielen Dank.
Reverse Split am 01.12.2025 im Verhältnis 10:1 😉 Die Umstellung erfolgt automatisch, Dauer von Bank zu Bank unterschiedlich.
Dontilray,
09.12.2025 20:31 Uhr
2
Leute halten … es wird belohnt ! Bis zum reschulding 3 der Mr President hat wieder ein Deal gemacht !❌🧑💻😇🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
Walnüsse,
09.12.2025 20:29 Uhr
0
Wahrscheinlich haben da schon ein paar mehr Leute Informationen... Ab 12.12 könnte es wieder beflügeln oder Crashs?
Dontilray,
09.12.2025 20:27 Uhr
0
Wahrscheinlich wollten die Mexikaner Deinen Euro nicht und suchen jetzt andere Kleinindustrien die geringe Gewinne mitnehmen damit der Kurs nicht so schnell steigt , bei einem Euro sind umgefallen 😂🌵🦜🌵🦜🌵🦜❌
Brainexploder,
09.12.2025 20:24 Uhr
0
Hallo zusammen habe ein paar stücke Tilray Brands A2JQSC und habe da wohl was nicht mitbekommen. Wieso gibt es eine neu WKN und was ist mit dem Kurs passiert. Comdirect hat wohl versucht die alte WKN zu verkaufen, was nicht geklappt hat. Also mein aktueller Kurs steht bei unter einem $. Kann mich vielleicht jemand aufklären? Vielen Dank.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dontilray,
09.12.2025 20:23 Uhr
0
Es gab schon mal 45% an einem Tag , doch die Mexicaner sind schlauer die warten ist ja auch noch Zeit bis zum reschulding auf 3 🤑😥🌈🦜🌵🚀🌵🚀🌵🌵🚀🌵🚀🌵🚀❌
Dontilray,
09.12.2025 20:06 Uhr
0
Gestern schon 🧑💻🌈🦜🌵❌
Dontilray,
09.12.2025 20:04 Uhr
0
Geht wieder so wie vorm Splitten 🦜🌵🌈Nee die Mexikaner haben ein zu hohes Volumen zu investieren! Die freuen sich über jeden klein Investor der verkauft . Hatte ich aber heute schon getestet! ❌🤑🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
BECKEROSKAR,
09.12.2025 19:59 Uhr
0
15,50 ??
BECKEROSKAR,
09.12.2025 19:59 Uhr
0
🙄 wer sagt das ???
E
Erika_blond,
09.12.2025 19:53 Uhr
0
Komisch, normalerweise sollte es doch jetzt fallen, auf 5,50 oder so….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,81 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |