Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
08:16:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 19:43 Uhr
2
Aber 20 Euro kommt ! 👍❌🚀🤑🏦👨‍💻❌
N
Neuling37, 12.12.2025 19:43 Uhr
0
Hallo in die Runde Wird es heute noch news geben oder warten wir jetzt alle auf Montag? Was sollte denn heute um 21 Uhr sein?
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 19:42 Uhr
0
Wie bei mir :-) 👍🤑🏦❌
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 19:36 Uhr
0
2€ noch , denn wäre ich auch bei +- 0€ 🫣 kann den Anstieg weiterhin nur von der Seitenlinie aus beobachten, da immer noch nicht eingebucht. Bis dahin kann es gerne weiter steigen, bleibe eh drin.
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 19:33 Uhr
2
Richtig 👍❌
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 12.12.2025 19:32 Uhr
3

😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊

Der Reverse Split hat doch nichts an der Wertigkeit der einzelnen Aktie geändert. Die Anzahl der Aktien wurde lediglich durch 10 geteilt, dafür ging der Preis x 10 hoch.. Die Wertigkeit blieb gleich. Jeder Kleinanleger möchte ja einen Betrag X anlegen und kann dies bei Canopy oder Tilray machen. Ich persönlich habe mich vor Jahren schon fürs Top Canna-Unternehmen Tilray entschieden. Das da jetzt anstatt beispielsweise 10000 Aktien nur 1000 im Depot liegen ist der Wertigkeit letztendlich egal.. :)
l
lessismore, 12.12.2025 19:24 Uhr
1
https://youtu.be/RGAPUHpL8u4
Sundsi
Sundsi, 12.12.2025 19:21 Uhr
0

Ja Geier ist er schon, aber der Kurs wäre jetzt immer noch unter 1€ vor dem RS Splitt 🙃

😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊
T
TCL, 12.12.2025 19:20 Uhr
1
🇲🇽 LOVE MÉXICO - wir haben es gewusst 🇲🇽 🔜 🧨🚀
l
lessismore, 12.12.2025 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/xDKOf87QL1U?si=orfZYpqFQfiKEg7a
l
lessismore, 12.12.2025 19:05 Uhr
0
Jetzt ist es auch egal wann die Umbuchen ich bleibe dabei und warte bis Mitte nächsten Jahres. Trotzdem Comdirect ist Ultra langsam…….
l
lessismore, 12.12.2025 19:03 Uhr
0
https://youtu.be/RowtbfcVgjw?si=QxDm4J_FuOiWGPQE
Greenpeace_
Greenpeace_, 12.12.2025 19:00 Uhr
0

da fragt man sich echt, warum der RSplit hier nötig war😉 Irwin Simon der alte Geier

Ja Geier ist er schon, aber der Kurs wäre jetzt immer noch unter 1€ vor dem RS Splitt 🙃
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 18:54 Uhr
0
🚀💪🌛☝️🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Ast Space Mobile -6,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 Ast Space Mobile -6,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen