Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator
3,84
EUR
-2,29 % -0,09
14:58:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.868
S
SchlumpfXXL,
27.01.2026 20:40 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-gemischte-signale-861371
DirtyDizzle,
27.01.2026 20:39 Uhr
0
Mit jemandem wie dir würden meine Kater kurzen Prozess machen.
DirtyDizzle,
27.01.2026 20:08 Uhr
0
Einfach nur peinlich sich das looser Geschwafel anzuhören…
Dontilray,
27.01.2026 19:26 Uhr
1
Warum trefft ihr bei euch nicht und holt euch einen Kratzbaum 🤣👍🙏hört bitte auf sonst denken die Neulinge hier ihr mögt kein Spaß 🤩 in letzter Zeit hatten wir uns echt gesteigert, mit unserer Fairness ! Bitte weiter so !👍
Kill.the.shortys,
27.01.2026 19:05 Uhr
0
🤣🤣🤣 du Kleingeist, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Spiel du lieber mal mit deinem Wollknäuel, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt und empfiehlt dir die falschen Aktien🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kill.the.shortys,
27.01.2026 18:58 Uhr
0
Das sieht man mal, dass du null Ahnung vom traden hast, aber ist okay nörgel du mal weiter hier im Forum rum vielleicht hilft es deiner persönlichen Entwicklung. 👋🤣
DirtyDizzle,
27.01.2026 18:16 Uhr
0
Wer sich so einen NIck aussucht sollte sowieso sofort gebannt werden. Das Leute dem noch antworten ist mir ein Rätsel… geht nur hier im RTL Harz4 Forum
demokratiefüralle,
27.01.2026 17:45 Uhr
1
es schaut aber beschissen aus als trader siehst du das doch, warum dan die Raketen. AFD ? bist auf den Kopf gefallen ?
Kill.the.shortys,
27.01.2026 17:34 Uhr
0
Och ich kann nicht klagen 🤓. Du bist doch derjenige der jeden Tag hier im Forum weint und immer alles schlecht redet, aber was soll man ja von einem AFD-Wähler anderes erwarten 🚀🤣🤣🤣🚀
d
demokratiefüralle,
27.01.2026 17:26 Uhr
0
Was geht bei Shorty ab? Tilray ist wohl nicht mehr das erste ShortTarget, jetzt hat er sich auf Canopy festgebissen, hahaha
Dontilray,
27.01.2026 17:05 Uhr
0
Ich möchte auch Trader werden 🤣💲👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |