Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,025 EUR
-0,49 % -0,020
09:44:34 Uhr, Gettex
Kommentare 5.821
H
Hihojo100, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Booohm 💪🇺🇸📞😎💲🤩👆

Hm?
Dontilray
Dontilray, 11.02.2026 15:30 Uhr
0
Booohm 💪🇺🇸📞😎💲🤩👆
Dontilray
Dontilray, 11.02.2026 14:09 Uhr
0
👍
Ich91
Ich91, 11.02.2026 13:37 Uhr
0
Abwarten was der Tag so bringt. Unter ca. 10,19$ ist der Trend weiterhin abwärts gerichtet
Dontilray
Dontilray, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Meistens kommt es anders ! Zweitens als Mann denkt ! Hier ist alles möglich! Die Headfondsmanager warten auf den Startschuss !🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸🙋👍🥸💲💪🥳😜🤩😎📞
m
multisportler, 11.02.2026 12:41 Uhr
0

Heute passiert nichts zum Thema Cannabis, keine Ahnung, was die im CGC Forum wieder zusammenschreiben. Es geht um die Epstein Akten. Und falls überhaupt eine Cannabis Frage kommt, sagt sie einfach: gehört heute nicht zur Tagesordnung.

… bleibt also ein Kaugummi💫
d
demokratiefüralle, 11.02.2026 12:36 Uhr
1
Heute passiert nichts zum Thema Cannabis, keine Ahnung, was die im CGC Forum wieder zusammenschreiben. Es geht um die Epstein Akten. Und falls überhaupt eine Cannabis Frage kommt, sagt sie einfach: gehört heute nicht zur Tagesordnung.
d
demokratiefüralle, 11.02.2026 12:35 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/bondi-face-questions-epstein-files-house-testimony-2026-02-11/?utm_source=chatgpt.com
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 22:02 Uhr
0
Guts Nächtle 🌜👋
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:59 Uhr
0
Jeder kann bei uns das Zeug legal im Garten 🫜 pflanzen.. Dass sollte bestenfalls fürs nächste Jahr reichen.. Habe ich gehört... Ergo Der schwarzen Markt ist gebremst.. A dr der Staat hat noch keine Einnahmen.. Aber das Volk bleibt geduldig.. Sag ich ich mal.. Ohne neue Sperre
m
multisportler, 10.02.2026 21:58 Uhr
0

Nach Börse geht das Ding möglicherweise 🤔 hoch 🙋👆💪🤣👍📞💲🥸🇺🇸

… und deswegen gehen Tilray, Canopy & Co jetzt erstmal wieder ins Rote?🤔
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 21:56 Uhr
0
Nach Börse geht das Ding möglicherweise 🤔 hoch 🙋👆💪🤣👍📞💲🥸🇺🇸
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:41 Uhr
0

Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Spätestens bei 15 $ Darf man nicht gierig sein. Oder Hälfte stehen lassen.. Zum Spielen 😉
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:38 Uhr
0

Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳

Wo kann man die lesen?
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 21:18 Uhr
0
Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:02 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Ohne Sport? Erst bei 18 $ Kasse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen