Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,088
EUR
+0,43 % +0,018
14:10:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.814
Sicher1,
17.02.2026 18:52 Uhr
0
66 $ wären vorm RS 6 $ gewesen..
So ist man jetzt fast alle Peanuts Zocker los geworden..
Die am Dezember Hoch immer noch gierig waren..
Oder nicht mit Minus verkaufen wollten..
Sicher1,
17.02.2026 18:47 Uhr
0
Apropos RS
Das war doch auch eine Meister Leistung
Auf morgen angekündigt und innerhalb 1 Woche vollzogen..
Ganz selten und gut geplant 😸☺️
Sicher1,
17.02.2026 18:44 Uhr
0
Von was dürfte man den träumen?
Nach RS und mit 10 Jahre dazu ??
Die Kerze 🕯️ ganz links wäre 222 $
66 ist vermutlich in 6.6 Jahren möglich..
Mit Gesundheit und Geduld ❣️
Schönen Abend 👋 😘
Sicher1,
17.02.2026 18:30 Uhr
2
Muss auch zugeben..
Ich hätte nicht gedacht,
dass der Dezember Anstich nochmal bestätigt wird..
Verunsichert mich..
Auch Plan 🤠😃
Sicher1,
17.02.2026 18:16 Uhr
0
Das Gap war nur in Germany
10 $ Wird's entscheiden 😉
Bestenfalls
Sicher1,
17.02.2026 18:13 Uhr
1
Der Gap Bereich um 8 € ist auch Plan und deshalb ein Widerstand
Sicher1,
17.02.2026 18:09 Uhr
3
Auch wichtig dazu 😸
Volumen heute momentan noch unter 1 Millionen
30 Tages Durchschnitt
4. 6 Millionen
Den muss man wieder erreichen 😉
Sicher1,
17.02.2026 18:05 Uhr
1
Es gibt ein Mini Gap..
Wie bei einigen Aktien.
Hier vom Freitag Nacht
6. Februar
6.98 $
Das muss bestenfalls offen bleiben und den Shorts Zeit genug geben..
Darüber zu switchen und am Tief genügend eingesammelt zu haben 😉
Sicher1,
17.02.2026 17:54 Uhr
1
Momentan auch das Dezember Boden Level..
Bevors los ging..
Wie immer..
Die erste Rallye glaubt der Markt noch nicht..
Sagt man zur Erklärung 😁
Sicher1,
17.02.2026 17:52 Uhr
1
Ich lese hier nicht täglich..
Kann nur sagen tiefer darfs jetzt nicht mehr..
Muss über 7.77 $
Dann haben die Shorts geswitcht..
Bestenfalls
Gkdax,
17.02.2026 17:38 Uhr
0
Keine 50€ gebe ich dem
Gkdax,
17.02.2026 17:38 Uhr
0
Meine Meinung
Preis noch viel zu hoch um nachzukaufen 😂😂😂
Gkdax,
17.02.2026 17:27 Uhr
1
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,43 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,69 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,88 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,55 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,56 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,88 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |