Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,04
EUR
-1,94 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.790
RURO,
27.02.2026 12:11 Uhr
0
Wenn deine Kaffeemaschine dein Maßstab für Intelligenz ist, erklärt das einiges.🤣🤣🤣
H
Hihojo100,
27.02.2026 12:10 Uhr
0
1. seit wann bist du hier zum Klassensprecher ernannt worden 2. Wenn ich so unwichtig bin, warum beschäftigst du dich dann so intensiv mit mir? 😉 3. So viel Emotion für jemanden, den angeblich keiner hier haben will. Interessant. Habe ich etwa deinen Plan in Gefahr gebracht 🥲
Wie viel hast du in tilray und canopy investiert? Anzahl und ek? Interessiert mich einfach. Hab nichts gegen dich
RURO,
27.02.2026 12:09 Uhr
0
Bitte weine woanders und vergiss nicht, ein Taschentuch mitzunehmen, damit dein Kragen sauber bleibt.
PG_To_The_Moon,
27.02.2026 12:09 Uhr
0
Ja @RURO geh einfach und komm hier niemals zurück. Sogar meine Kaffeemaschine hat mehr Intelligenz als du 🫵
RURO,
27.02.2026 12:08 Uhr
0
1. seit wann bist du hier zum Klassensprecher ernannt worden
2. Wenn ich so unwichtig bin, warum beschäftigst du dich dann so intensiv mit mir? 😉
3. So viel Emotion für jemanden, den angeblich keiner hier haben will. Interessant.
Habe ich etwa deinen Plan in Gefahr gebracht 🥲
d
demokratiefüralle,
27.02.2026 12:06 Uhr
1
keiner will dich hier haben, such dir Brieffreunde, schlimm einfach nur schlimm was von dir immer wieder gekommen ist. BITTE GEH ABER GEH
RURO,
27.02.2026 12:03 Uhr
0
Interessant, dass du von Zurückhaltung sprichst, während du versuchst, andere hier persönlich anzugehen. Das wirkt weniger wie Sachkritik und mehr wie der Versuch, die Diskussion zu manipulieren.
RURO,
27.02.2026 12:01 Uhr
0
Meinst du angenehm konntet Ihr wie immer die Leute hier manipulieren mit eurem Short Plan
RURO,
27.02.2026 11:59 Uhr
0
Demokratur, du scheinst auch nur zu lesen was du hören willst oder, keiner deiner Behauptungen habe ich erfüllt, abgesehen davon bin ich investiert und in beide Titel
RURO,
27.02.2026 11:58 Uhr
0
kapituliert hat der Napoleon, sonst kann ich dir nicht ganz folgen 🤷🏼♂️
d
demokratiefüralle,
27.02.2026 11:57 Uhr
2
Hast du überhaupt mal in die Bücher geschaut? Nur weil du jetzt mehr in Canopy investierst, heißt das noch lange nicht, dass die Bude besser aufgestellt ist. Bitte halte dich einfach zurück es war sehr angenehm ohne dich.
PG_To_The_Moon,
27.02.2026 11:49 Uhr
0
Du meinst kapituliert 😅😅😅
RURO,
27.02.2026 11:04 Uhr
0
Canopy Growth ist stärker kapitalisiert und setzt auf Lifestyle-/Getränkeprodukte, hat große Marketingpower.
• Tilray hat eine breitere internationale medizinische Präsenz und ist diversifizierter in therapeutischen Produkten.
RURO,
27.02.2026 11:03 Uhr
0
Aus meiner Sicht spielst du keine große Rolle, und es ist nicht relevant, wer ich bin.Das könnte für dich jedoch sehr ärgerlich und frustrierend sein, da du stets das letzte Wort haben möchtest.Anstatt konstruktiv zu agieren, scheint es dir nur darum zu gehen, andere zu kritisieren.
Flyka,
27.02.2026 11:00 Uhr
0
Warum nennst Du Dich jetzt wieder Ruro, und sabberst nicht als Sabbat oder Maxe weiter, weiß doch sowieso jeder das Du mehrere Accounts hast...
RURO,
27.02.2026 10:55 Uhr
0
War das alles?
komm schon!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,28 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,19 % | Alle Diskussionen |