Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
18:51:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.816
K
Kill.the.shortys, Gestern 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, Gestern 15:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-brands-meldet-starkes-fan-wachstum-bei-brewdog-bars-aktie-bleibt/69608883
d
demokratiefüralle, Gestern 13:11 Uhr
0

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪

hätte ich die Info nur 2023 gehabt.
S
SchlumpfXXL, Gestern 12:41 Uhr
1

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪
d
demokratiefüralle, Gestern 12:35 Uhr
1

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen
d
demokratiefüralle, Gestern 12:34 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Vielleicht einfach mal seine Beiträge richtig lesen und verstehen. Soweit ich weiß, gibt es kein neues Update seit Anfang Mai. Entscheidend ist jetzt, ob der Kurs aus dieser Zone sauber reagiert. Wenn nicht, folgen logisch neue Lows, vermutlich Richtung 1,50 USD. Einfach einsehen, dass Cannabis bisher ein absolutes Dreck Investment war, es innerlich abschreiben und dann kann dich auch nichts mehr überraschen.
S
SchlumpfXXL, Gestern 12:22 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?
H
Hihojo100, Gestern 8:06 Uhr
1
Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg
C
Carlo75, Gestern 7:02 Uhr
0

Kaufen?

🚀🚀🚀☝️🌛
C
Carlo75, Gestern 7:02 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/tilray-brands-analystenstimmen-konsens-und-was-anleger-jetzt-beachten-sollten.html
F
Flovollgas1765, Gestern 0:40 Uhr
0
Kaufen?
H
Hihojo100, Montag 22:15 Uhr
0

Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage

Keine Ahnung. Könnte langsam drin sein. Aber wissen tut es aktuell niemand. Sind auf jeden Fall an einem relevanten Punkt angekommen. Minimal runter dürfte es noch, dann muss es allerdings drehen. Nach oben hin ist auf jeden Fall jede Menge Luft
B
Benni1503, Montag 21:49 Uhr
0
Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage
C
Carlo75, Montag 16:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-q4-ergebnisse-am-27-juli-erwartet-919989
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen