Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,908 EUR
-0,57 % -0,023
09:58:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.864
S
SchlumpfXXL, Gestern 13:07 Uhr
0

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!

Resheduling auch für RecreationCBS??
s
shortmyfriend, Gestern 12:51 Uhr
4

Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!
J
JayToTheMoon, Gestern 12:38 Uhr
1
Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen
Dontilray
Dontilray, Gestern 11:09 Uhr
0
☎️💪👏💯✅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲
S
SchlumpfXXL, Mittwoch 23:26 Uhr
0

Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.

Stadtrat von Washington wendet US-Recht für das Stadtgebiet an- mehr steckt da nicht hinter
n
neuling1423, Mittwoch 23:09 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2069889878704472278?s=46
n
neuling1423, Mittwoch 23:09 Uhr
1
Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.
S
SchlumpfXXL, Mittwoch 19:23 Uhr
0

Cannabisaktien hatten ihren Hype, mit der Weltlage hat der Tilray-Kurs soviel zu tun wie Gustav mit Gasthof

Übrigens die Zinsen steigen, die Lohn- Preisspirale dreht sich wieder, Trump will seine Schulden durch Inflation senken, schlechtes Umfeld für Aktien
S
SchlumpfXXL, Mittwoch 19:18 Uhr
1

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.

Cannabisaktien hatten ihren Hype, mit der Weltlage hat der Tilray-Kurs soviel zu tun wie Gustav mit Gasthof
K
Kill.the.shortys, Mittwoch 16:33 Uhr
1

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.
d
demokratiefüralle, Mittwoch 15:19 Uhr
1

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe
n
neuling1423, Mittwoch 13:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/q94XDJEbJL
Stefano62
Stefano62, Dienstag 19:27 Uhr
2

Ich habe gekauft

Ich auch ... Alles richtig gemacht 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen