Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+0,25 % +0,01
18:34:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:14 Uhr
0
Jetzt zurück auf 7.03 wäre fies.. Falls der zu schnell Käufer keiner vom Teamwork war
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:05 Uhr
0
Hoch war 7.40 $ Darüber würde Zocker anlocken.. Vermutlich nicht gewollt 😜
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:02 Uhr
0
Jetzt hat jemand was größeres geschnappt Sprung auf 7.20 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:00 Uhr
0
Eigentlich wäre auch noch ein Rücksetzer auf gestern Mittag 7.03 Lücke erlaubt.. Falls nicht Gutes Zeichen
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:47 Uhr
0
Stand 7.10 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:46 Uhr
0
7.13 $ wäre der perfekte Boden.. Bestenfalls bis Mittwoch halten und nicht mehr groß unter faken
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:40 Uhr
0
Sie darf nur nicht zu schnell sein und die Zocker wieder anlocken.. Die werden gerne gemolken
Stefano62
Stefano62, 05.12.2025 15:38 Uhr
0

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?

Die Technische Gegenbewegung die auf jeden Fall kommen wird !!!
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:32 Uhr
0
Oder Verkaufs Limit auf 28 Euro.. Ein Jahr nicht mehr schauen.. Falls das Geld nicht schmerzt.. Nachlegen erst. Falls das der Boden wird und bestenfalls 3 mal bestätigt wird .. So das alles unsicher ist.. Was zu früh auf tankt
Ich91
Ich91, 05.12.2025 15:29 Uhr
0

Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $

halten bis 2030 🙏🏻🙈
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:26 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Das Bild sollte eigentlich dazu..
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:25 Uhr
0
Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Keine Ahnung.. Wenn dann nur das switchen der bisherigen Short Geier.. Ohne das geduldige Volk.. Mit teilweiße fast Totalverlust.. Anbauen darf oder kann ja jeder selber..
m
multisportler, 05.12.2025 14:47 Uhr
0

Dann hätte die AG jegliches Vertrauen komplett zerstört.. Das Ziel muss sein... Die Penny Zocker los zu werden, Bestenfalls mit einem starken 2 bis 3 Wochen Boden. Bei 7 bis 7.50 $

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 13:47 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Die erste Woche wäre ja fast geschafft... Fast ohne Handel
TheChris
TheChris, 05.12.2025 13:42 Uhr
0

ich glaube, da hast du jetzt aber eher ein Defizit...

Wieso? Ich glaube, meine ironischen Beiträge funktionieren schriftlich nicht so gut 😅 Entschuldigung dafür 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen