Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,933 EUR
-2,90 % -0,118
22:57:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.861
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 11:51 Uhr
0
Heute 7,50 € ??? Mr Irvine go To work ...🤣🚀
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 11:51 Uhr
0
Könnte wieder was im Busch sein da auch vorbörslich im Nasdag sich was geht :-) 7,45 US Doller ❌🧑‍💻💰💰💰💰💰💰💰💰❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 11:48 Uhr
0
6,80 im High 🤩, liegt da was in der Luft ??🚬😵‍💫🚀
S
SchlumpfXXL, 08.12.2025 11:40 Uhr
0

Fakt ist für Tilray ist es der Erste Split und Erwin wird jetzt aufpassen … nach der Nummer hier nicht komplett in Ungnade zu fallen …. Er wird liefern müssen und das wird auch mal Zeit! So das wir bis Ende Januar ruhig abwarten können ! Von mir aus gesehen seine letzte Chance nicht komplett das Vertrauen zu verspielen… 🏦🏦🏦🏦🏦🏦❌

Bist Du Dir sicher, dass Ende 2027 nicht der nächste ansteht?
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 11:08 Uhr
1
Fakt ist für Tilray ist es der Erste Split und Erwin wird jetzt aufpassen … nach der Nummer hier nicht komplett in Ungnade zu fallen …. Er wird liefern müssen und das wird auch mal Zeit! So das wir bis Ende Januar ruhig abwarten können ! Von mir aus gesehen seine letzte Chance nicht komplett das Vertrauen zu verspielen… 🏦🏦🏦🏦🏦🏦❌
S
SchlumpfXXL, 08.12.2025 11:04 Uhr
0

Mir tun die Profis hier echt leid. Ich war lange der Meinung, wir sehen noch ein letztes Hoch, bevor alles zusammenbricht – aber der CEO hat mit dem RS das komplette Momentum und die Supports gekillt. Das war’s: Hoch vielleicht noch in den Bereich 13–17 USD, danach freier Fall und neue Lows. Zahlen, Daten, Fakten: Reschedule wird nicht passieren, einfach mal informieren. RS → neue Aktien → tiefere Kurse. Das Ding ist vorerst gelutscht.

😭😭😭
S
SchlumpfXXL, 08.12.2025 11:01 Uhr
0

Die Fakten ! Tilray wird eine gute Bilanz im Januar bringen… Würde mit Deiner Theorie passen danach …werde ich alles überdenken da Du denke ich leider Recht haben könntest ! Ergo Ende Januar alles möglich !!! Meine persönliche Meinung …👱🏻‍♀️🏦🧑‍💻🌈🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰🧑‍💻❌

Alles möglich, bei Irwin Simon immer, die Aktiendruckmaschine wird wieder gestartet und Ende 2026 ist der Kurs wie jedes Jahr nur noch die Hälfte 😭
T
Turbolader, 08.12.2025 10:53 Uhr
0

Quotrix hat auch noch nix sowie Flatex … abwarten und Tee trinken … noch keine Aktienfreigabe dauert ! Feine Sorge kommt! 👱🏻‍♀️🌈🦜🌵🦜🌵🦜🏦🍾🧑‍💻💰💰💰🌵🌵🌵🌵🌵🌵

Danke
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 10:50 Uhr
0
Quotrix hat auch noch nix sowie Flatex … abwarten und Tee trinken … noch keine Aktienfreigabe dauert ! Feine Sorge kommt! 👱🏻‍♀️🌈🦜🌵🦜🌵🦜🏦🍾🧑‍💻💰💰💰🌵🌵🌵🌵🌵🌵
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 10:44 Uhr
1
Die Fakten ! Tilray wird eine gute Bilanz im Januar bringen… Würde mit Deiner Theorie passen danach …werde ich alles überdenken da Du denke ich leider Recht haben könntest ! Ergo Ende Januar alles möglich !!! Meine persönliche Meinung …👱🏻‍♀️🏦🧑‍💻🌈🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰🧑‍💻❌
T
Turbolader, 08.12.2025 10:42 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was jetzt mit der Aktie passiert? Bei mir in Flatex wird immer noch die alte Position angezeigt und es tut sich nichts. 😅 Ist mein ganzes Depot jetzt für die Tonne, oder wird das automatisch auf die aktuelle Position übertragen? Ich freue mich über ein ausführliches Feedback. Danke!
s
shortmyfriend, 08.12.2025 10:39 Uhr
0

Ich denke bis Ende Januar schau ich mir das an und bis dahin besteht keine Gefahr und morgen nochmal 1000 nachkaufen ! Dann weihnaten und Sylvester und Dan Boom :-) ❌🌈🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰💰💰💰🧑‍💻

an was legst du das fest ? Hoffnung ?
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 10:24 Uhr
1
Ich denke bis Ende Januar schau ich mir das an und bis dahin besteht keine Gefahr und morgen nochmal 1000 nachkaufen ! Dann weihnaten und Sylvester und Dan Boom :-) ❌🌈🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰💰💰💰🧑‍💻
s
shortmyfriend, 08.12.2025 10:22 Uhr
0

Ja, mal sehen was das neue Jahr bringt ! Ende Januar wissen wir mehr ! 🌈🍾🦋🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰💰💰💰💰🏦👱🏻‍♀️❌

neue Aktien die den Kurs nach unten treiben, ganz einfach oder
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 10:13 Uhr
0
Ja, mal sehen was das neue Jahr bringt ! Ende Januar wissen wir mehr ! 🌈🍾🦋🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰💰💰💰💰🏦👱🏻‍♀️❌
s
shortmyfriend, 08.12.2025 10:12 Uhr
1
Der CEO verkauft Aktien – warum zur Hölle soll ich dann welche kaufen? Das Spiel ist simpel: Tilray wird neue Lows sehen, und beim nächsten Pump wird die Bude gnadenlos geshortet !!!!!!!! Warum? Folge dem Geld des CEOs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen