Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,978 EUR
-2,69 % -0,110
16:51:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.838
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 21:52 Uhr
0
Prinzessin Pech blubbert nur negativ ! deswegen schreibe ich , ihr schon lang nicht mehr war schon im andren Forum so :-) und gebe keine Antwort mehr ! Auch hier nicht ! 🤑💰💰💰💰💰💰💰💰🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜
DomDom84
DomDom84, 08.12.2025 21:29 Uhr
1

ist halt bezeichnend, dass nicht mal nach dem Split ein Bounce kommt…nichts tut sich…wird einfach weiter abverkauft, weil die Bude halt einfach Müll ist und keiner dran glaubt…🤷🏻‍♂️ sorry ist leider so…in einem Jahr sind wir wieder bei 1$….vielleicht sogar schon eher

Wieso bist du dann noch da. Nimm mit was du kriegen kannst. Was willst du mit solchen Kommentaren denn erreichen ?
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 08.12.2025 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ist halt bezeichnend, dass nicht mal nach dem Split ein Bounce kommt…nichts tut sich…wird einfach weiter abverkauft, weil die Bude halt einfach Müll ist und keiner dran glaubt…🤷🏻‍♂️ sorry ist leider so…in einem Jahr sind wir wieder bei 1$….vielleicht sogar schon eher
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 20:09 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.12.2025 18:27 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Hatte ich, bin froh das ich sie vorher verscherbelt habe.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 18:22 Uhr
0
mhhh. mau heut wieder ,
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:12 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Wird schon noch, aber ich verstehe deinen Ärger 🤷‍♂️
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:10 Uhr
0
Also ich finde die tollen Shorter hier sollten ihr eigenes Forum auf! 😂🤣 ☝️🌜🚀
W
Wakesk8, 08.12.2025 18:09 Uhr
1
Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:59 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 17:38 Uhr
0
Silvester ist erst in paar Tagen.. 😂
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:30 Uhr
0
🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 17:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
Flyka
Flyka, 08.12.2025 17:08 Uhr
0

Das ist mein Ernst

Das ist ja lächerlich, was die Dir da erzählen 😂 Absoluter Blödsinn...
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 17:07 Uhr
0
Jo aber obwohl es eine US Firma ist, wird das meiste in Kanada produziert und geliefert. Der haut da halt ziemlich krasse Zölle drauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen