Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,07 EUR
+0,74 % +0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:53 Uhr
0

$AFJK, am Dienstag!

es gibt echt Leute die in sowas investieren? Das ist eine Blank-Check-/SPAC-Aktie ohne eigenes Kerngeschäft. Also ein reiner Zock, die geht auch von einer Stunde auf die nächste wieder auf 0.
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 15:48 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

$AFJK, am Dienstag!
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 15:45 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

Letzte Woche erst gesehen! Abonniere mal die richtigen User, dann kannst du des öfteren mehr als +200% sehen!
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Perfekter Zeitpunkt zum kaufen und shorten.
M
Michawl, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
geht runder bis auf 6 Euro
A
Astakiki, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Bei TR aktuell nicht handelbar

Ich konnte kaufen bei TR
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Carvana?

das war aber nicht über nen kurzen Zeitraum, sondern hat etliche Jahre gebraucht (2023-2025), da könnte man dann ja auch NVidia anführen. Es ging um den Anstieg in einem SEHR kurzen Zeitraum.
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 15:39 Uhr
1

Montag wieder 15 % down

Glaube ich nicht
J
JohnBoy72, 12.12.2025 15:36 Uhr
0

Jetzt alle verkaufen ..dann bei 8 rein ✌️👍

Auf die 8€ musst Du noch warten, was?
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:35 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

Carvana?
S
SchlumpfXXL, 12.12.2025 15:34 Uhr
0

ja nur 0,96 Cent , als R/S sieht viel bigger aus...

So ist es, beim Aurora-Aktiensplit lief es ähnlich, Euphorie m. Kursaufschwung, dann schwaecher und Seitwärtslauf 😪
m
mannomax, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
Montag wieder 15 % down
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:30 Uhr
0

Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)
Flyka
Flyka, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Gerüchte wieder ohne Ende 😂
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 15:28 Uhr
0
Ja 👍 ❌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen