Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 16.12.2025 22:25 Uhr
0
Wie ein Elfmeter zum shorten. Ein Traumchart zum verkaufen 😊
M
Mr.Oca, 16.12.2025 22:23 Uhr
0

Warum fällt es immer um 22uhr so? Versteh ich nicht ganz

Die Amis müssen noch bisschen Kohle auf die Creditcards packen, damit die Ihr auf Pump leben durch die Woche bringen 😂 bei 30% würde ich das dann vielleicht auch machen. Bei Praktiker gab's nur 20% und das nicht auf Tiernahrung
564Mato
564Mato, 16.12.2025 22:21 Uhr
0

Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.

Ohne News bis 15.30Uhr wirds dann wahrscheinlich erstmal wieder abverkauft. Schmeckt mir auch nicht, aber würde mich nicht überraschen.
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 22:21 Uhr
0

Warum fällt es immer um 22uhr so? Versteh ich nicht ganz

Swing Trading unserer Amerigauner
T
TCL, 16.12.2025 22:21 Uhr
0
Morgen 👉🏼 Morgen ist der Tag der Tage >>> ‚Weed’nesday <<<
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 22:20 Uhr
0

Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.

Shorten bei 1,15 🤔- Verzeihung sind jetzt ja 11,5 😃
TheChris
TheChris, 16.12.2025 22:11 Uhr
3

Wir haben morgen nochmal einen ganzen Trading Tag... Trumps Rede kommt um 03:00 nachts unserer Zeit von Mittwoch auf Donnerstag Nacht.. wir haben bereits viel Momentum und ich vermute das war heute erst der Vorgeschmack .. Es bleibt spannend..

Ich finde den Zeitpunkt auch ziemlich gut. Viereinhalb Stunden später öffnen bei uns die ersten Handelsplätze. Da bin ich mal gespannt!
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 16.12.2025 22:10 Uhr
3
Wir haben morgen nochmal einen ganzen Trading Tag... Trumps Rede kommt um 03:00 nachts unserer Zeit von Mittwoch auf Donnerstag Nacht.. wir haben bereits viel Momentum und ich vermute das war heute erst der Vorgeschmack .. Es bleibt spannend..
H
Hihojo100, 16.12.2025 22:07 Uhr
0

Ich hoffe es holt nur kurz Luft und startet jetzt richtig durch

Hoffentlich ja
N
Neuling37, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Ich hoffe es holt nur kurz Luft und startet jetzt richtig durch
N
Neuling37, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Ich hoffe es holt nur kurz Luft und startet jetzt richtig durch
H
Hihojo100, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Warum fällt es immer um 22uhr so? Versteh ich nicht ganz
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 22:04 Uhr
4

Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.

Hoffe du fällst voll auf die S........ 👎
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 16.12.2025 22:02 Uhr
1
Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.
N
Neuling37, 16.12.2025 22:00 Uhr
0
Sehr still auf einmal
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
1

Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .

Oh man. Hoffe bereust es nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen