Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.885
3
35ralf, 17.12.2025 16:01 Uhr
1
Ich denke bis Freitag wird es die 17 erreichen
E
Evik, 17.12.2025 16:01 Uhr
0
Na ja, tut sich nicht viel. Wir haben vielleicht zu viel erwartet, aber der Tag ist noch lang.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 15:59 Uhr
0
Chanoppy schon bei 15 +🙏👍🍀
C
Coffein, 17.12.2025 15:59 Uhr
0

Prozentual läuft CGC momentan weit voraus.

Wie kommst du da drauf?
N
Neuling37, 17.12.2025 15:59 Uhr
0
Das tun wir ^^
D
Donnicrash, 17.12.2025 15:46 Uhr
1
Wartet ab
Beaufort
Beaufort, 17.12.2025 15:46 Uhr
0
Prozentual läuft CGC momentan weit voraus.
N
Neuling37, 17.12.2025 15:44 Uhr
0
Es wundert mich wie viel verkauft wird... man wollte meinen alle wissen was hingeht :-)
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 15:40 Uhr
0
Echt spannend wie es rappelt dat Räppelchen ;-) 😂👍💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀
Walnüsse
Walnüsse, 17.12.2025 15:10 Uhr
0
Gibt doch gar keine short mehr? Kennt jemand die aktuelle quote?
Stefano62
Stefano62, 17.12.2025 15:06 Uhr
0

Jetzt möchte ich allen Shorty s die hier sind raten jetzt noch , zu kaufen sonst könnte es teuer werden :-) 🤣👍🙏🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲

Grillt die Shortys 😅🚀🚀🚀
Nivek
Nivek, 17.12.2025 15:02 Uhr
0

Jetzt möchte ich allen Shorty s die hier sind raten jetzt noch , zu kaufen sonst könnte es teuer werden :-) 🤣👍🙏🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲

Vom Gewinn würde ich mir einen Duden zulegen.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 17.12.2025 14:59 Uhr
0
Erst mal lernen wo man ein Kommer setzt. Gut das es Emojies gibt hmm..
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 14:50 Uhr
0
Jetzt möchte ich allen Shorty s die hier sind raten jetzt noch , zu kaufen sonst könnte es teuer werden :-) 🤣👍🙏🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲
Money777
Money777, 17.12.2025 14:29 Uhr
0
Ho ho ho 🎅🏽
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 14:23 Uhr
0
😂🤣🙏👍🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen