Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.885
H
Hanova55, 17.12.2025 17:20 Uhr
0

Im Verhältnis zur Aktienzahl, muss Canopy die Tage auf 8€ steigen

🤮🤮🤮
H
Hanova55, 17.12.2025 17:19 Uhr
0

Erstmal parken viele um auf Canopy weil dort aufholbedarf herrscht

Blödsinne kommentar 🤮
S
Sabbat, 17.12.2025 17:19 Uhr
0
Im Verhältnis zur Aktienzahl, muss Canopy die Tage auf 8€ steigen
S
Sabbat, 17.12.2025 17:17 Uhr
0
Erstmal parken viele um auf Canopy weil dort aufholbedarf herrscht
H
Hanova55, 17.12.2025 17:15 Uhr
0
18.8 kommt ✌️
S
SchlumpfXXL, 17.12.2025 17:13 Uhr
0

äh , ja die Rück Setzer 🚬🍀wo soll ich mein Körbchen Platzieren 10,xx ? Houuu

Egal, welchen Körbchenwert man festlegt, es könnte daneben gehen, CBS und besonders Tilray sind unberechenbar😪
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 17:13 Uhr
0
Wenn es geht so gar nix mehr, kommt dann irgendwo, ein Lichtlein her 🧑‍🎄👍📞——🎈
Stefano62
Stefano62, 17.12.2025 17:07 Uhr
0
Shortys Kommentare 😅😅😅
K
Köchiii, 17.12.2025 17:04 Uhr
0
Er wird es sowieso nicht nach börsenschluss berichten 😅😆
J
JohnBoy72, 17.12.2025 17:01 Uhr
0
Scheint als würde ein großer Teil der Anleger dem Braten noch nicht ganz trauen, was ich absolut verstehen kann. Ich traue dem Herrn T. keine 5 Meter weit. Schon zu oft hat er Anleger verar…..! Und noch zur Klarstellung ich hätte auch am liebsten eine Kursexplosion, bin ja selbst investiert.
H
Hanova55, 17.12.2025 17:01 Uhr
0
So viel sinnlose komentare 🤮
S
Stefan76, 17.12.2025 16:58 Uhr
0
Und es geht weiter abwärts.
r
ruggero, 17.12.2025 16:53 Uhr
0
Viele mit Glas Kugel unterwegs
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 16:49 Uhr
0

Es wird gezockt.....

Meinst u 10 kommen nochmal ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen