Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,64 USD
+4,04 % +0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.871
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 20.01.2026 10:48 Uhr
0
Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅
M
Mr.Oca, 19.01.2026 22:30 Uhr
1

Was ist das eigentlich für ein hässliches Tier in deinem Profil? Könnte direkt als Staubwedel durchgehen😜🤣

Das ist das Swiffer Tier. Aus denen machen die die Swiffer. Aus dem Schwanz die Staubwedel und aus dem Rest die Bodenstaubmagneten😂
C
Carlo75, 19.01.2026 21:32 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛🚀🚀🚀
C
Carlo75, 19.01.2026 21:30 Uhr
0

Die Leute kommen gleich und holen dich ab… alles wird gut 😑

Was ist das eigentlich für ein hässliches Tier in deinem Profil? Könnte direkt als Staubwedel durchgehen😜🤣
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 20:41 Uhr
0
Die Leute kommen gleich und holen dich ab… alles wird gut 😑
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 20:41 Uhr
0

💥🚀💥🚀💥🚀

Carlo.. Silvester ist schon vorbei. Mach dir keine Sorgen.. alles wird gut! 🥼
M
Mr.Oca, 19.01.2026 20:23 Uhr
0

Welche news meinst du genau?

Bestimmt das Tilray Gras zu Gold und Silber machen kann 😉
C
Carlo75, 19.01.2026 18:35 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
H
Hihojo100, 19.01.2026 18:19 Uhr
0

Bla bla geht auf 10 bis Freitag lest euch mal die News durch …🤣🤩💲💰💲💰💲💰💲

Welche news meinst du genau?
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 18:10 Uhr
0
Make my konto great again.. ✋
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 19.01.2026 18:01 Uhr
0
Is leider jemand an seinem Dounat erstickt heute… konnte keiner auf den Sell Knopf drücken.. aber bis Freitag kriegen die das locker hin 😊
C
Carlo75, 19.01.2026 17:19 Uhr
0
To the Moooon ☝️🌛
Dontilray
Dontilray, 19.01.2026 16:05 Uhr
0
Morgen fahren die denn Computer hoch heute Nix !
Dontilray
Dontilray, 19.01.2026 16:03 Uhr
0
Bla bla geht auf 10 bis Freitag lest euch mal die News durch …🤣🤩💲💰💲💰💲💰💲
DomDom84
DomDom84, 19.01.2026 15:58 Uhr
0

Im One World Tadecenter ist es gerade 08:49. 90% fahren gerade in die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug hoch 👆.. dann holen sie sich ein Kaffee und Dounat aus dem Automaten und fahren ihren PC hoch. Ab ca 15:30 wird dann bei Tilray auf Sell geklickt einfach.. 😅

Weiter schlafen 😅🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen