Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,13
EUR
+0,24 % +0,01
18:29:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Dontilray,
03.03.2026 18:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tilray-aktie-brewdog-deal/
Dontilray,
03.03.2026 18:53 Uhr
0
Auffällig ist die Bewertung: 2017 hatte TSG Consumer Partners 21% an BrewDog zu einer implizierten Bewertung von mindestens 1 Mrd. US-Dollar gekauft. Der jetzige Kaufpreis von 33 Mio. Pfund spiegelt damit den deutlichen finanziellen Rückgang bei BrewDog wider.
Umsatz- und EBITDA-Ziele – mit Verzögerungseffekt
Tilray rechnet durch die BrewDog-Assets mit rund 200 Mio. US-Dollar jährlichem Netto-Umsatz sowie etwa 6 bis 8 Mio. US-Dollar bereinigtem EBITDA.
In der Gesamtsicht nennt Tilray ein kombiniertes Ziel von rund 1,2 Mrd. US-Dollar annualisiertem Umsatz. BrewDog soll dabei ein wichtiger Baustein sein.👌✅💯💲👍👺
Dontilray,
03.03.2026 17:49 Uhr
0
Alles gut… sobald die Nummer von den Sog. Experten richtig verstanden wird… geht das richtig nach vorne 💯💲✅🧐👍🍀
Ich91,
03.03.2026 16:01 Uhr
0
das wären im einfachen Dreisatz etwa 15% ROI.
da bin ich mal gespannt 😄🙈
Ich91,
03.03.2026 16:00 Uhr
0
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-brands-acquires-brewdog-leading-global-craft-brand
Turbonaut,
03.03.2026 13:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tilray-brands-uebernimmt-brewdog-fuer-33-millionen-pfund-ce7e5cddda8fff2c
Dontilray,
03.03.2026 13:03 Uhr
0
Danke und viel Erfolg 👍🍀
PG_To_The_Moon,
03.03.2026 13:00 Uhr
0
Viel Spaß
PG_To_The_Moon,
03.03.2026 12:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Salve666,
03.03.2026 12:03 Uhr
0
Ciao. Ich bin gestern mit allen 23.000 Stücken zu ca. 7,48 Dollar raus. Nicht, weil ich Angst habe, bin überzeugt von Tilray mittelfristig. Bin jedoch voll rein mit 93.500 Stücken in Öl - hier: PROP - Prairie Operation Corp. USA. - Öl wird durch den Krieg weiter steigen und somit die Ölaktien. Werde Verluste so wieder ausgleichen und in ein paar Wochen zurück hier in TLRY sein. Werde aber hier weiter lesen und schreiben. Bin nur immer sehr ehrlich - Viel Glück, Maestros. Salve. :-). Ciao.
Ich91,
03.03.2026 11:55 Uhr
0
7,23$ 🫠
S
Dontilray,
03.03.2026 7:40 Uhr
0
Heute wird es Spannend in welche Richtung es geht …💯💲✅💲🪇👺
Kill.the.shortys,
03.03.2026 6:35 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 5$ und dann fliegen 🚀 wir zum Mond ☝️🌛🚀
Gkdax,
02.03.2026 21:46 Uhr
0
4h sieht es sehr unentschlossen aus
🚨🚨🚨🚨🚨
Alter Abfahrt ins Bermuda-Dreieck der Aktien 🤧 mehr kann ich Anhang der letzten 4 candles nicht erkennen 👀 kein Düsenjets 🤦 hier kann nur noch bissle wunder das ganze über Wasser halten 😂😂 sind ja noch paar Tage bis Freitag 🙏🏼
Dontilray,
02.03.2026 21:41 Uhr
0
Sollte jetzt noch mal richtig ankommen…💲💯✅🪇🧐👺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Strategy B | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,57 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |